zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

DONAU: Prokura für Christian Eisinger

DONAU: Prokura für Christian Eisinger

15. Januar 2020

|

1 Min. Lesezeit

|

News-Personen

Der Vorstand der DONAU Versicherung hat Christian Eisinger mit Wirkung vom 1. Jänner 2020 die Prokura verliehen. Er ist stellvertretender Leiter der Rückversicherung.

Andreas Richter

Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 1/15/2020

Christian Eisinger, Jahrgang 1981, studierte Wirtschaftsinformatik in Wien und begann seine Karriere in der Unternehmensberatung. Ab 2007 ist er für die Vienna Insurance Group (VIG) in Österreich tätig. Bei der Wiener Städtischen koordinierte er mehrere IT-Vorhaben, bevor er 2009 als Assistent der Gruppenleitung in den Rückversicherungsbereich wechselte. Seit Mai 2012 ist er bei der DONAU als stellvertretender Leiter die Rückversicherung maßgeblich für die Gestaltung und Verhandlung der Rückversicherungsverträge verantwortlich.

„Die optimale Umsetzung unserer Rückversicherungsstrategie ist ein wesentlicher Teil unseres Unternehmenserfolgs. Ich freue mich, dass wir einen erfahrenen Manager hervorheben und seine unternehmerische Tätigkeit unterstreichen können“, sagt DONAU-Vorstand Wolfgang Petschko.

Foto: ©Thomas Pitterle/DONAU Versicherung

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren

AssCompact Beratertag in Wien ausgebucht

AssCompact Beratertag in Wien ausgebucht

15.01.20

|

1 Min.

„Viele gehen mit persönlichem Datenschatz extrem leichtfertig um“

„Viele gehen mit persönlichem Datenschatz extrem leichtfertig um“

15.01.20

|

7 Min.

Auszeichnungen für VIG-Managerinnen

Auszeichnungen für VIG-Managerinnen

15.01.20

|

1 Min.

Online-Schadenanalyse nun auch für Rechtsschutz

Online-Schadenanalyse nun auch für Rechtsschutz

15.01.20

|

1 Min.

DONAU stellt Gewerbeteam neu auf

DONAU stellt Gewerbeteam neu auf

14.01.20

|

1 Min.

Jetzt D.A.S. Vermittlerpartner werden!

Jetzt D.A.S. Vermittlerpartner werden!

14.01.20

|

1 Min.

HDI LEBEN: Zwei Drittel verlassen sich nicht nur auf staatliche Vorsorge

HDI LEBEN: Zwei Drittel verlassen sich nicht nur auf staatliche Vorsorge

14.01.20

|

2 Min.

Allianz-Studie: Cyber erstmals weltweites Top-Risiko für Unternehmen

Allianz-Studie: Cyber erstmals weltweites Top-Risiko für Unternehmen

14.01.20

|

5 Min.

Studie: Insolvenzen steigen weltweit

Studie: Insolvenzen steigen weltweit

13.01.20

|

4 Min.

OVB mit personellen Neuerungen

OVB mit personellen Neuerungen

13.01.20

|

2 Min.

„IDD trägt zur Nachvollziehbarkeit bei“

„IDD trägt zur Nachvollziehbarkeit bei“

13.01.20

|

2 Min.

Mein Kfz – einfach effizient für Maklerpartner

Mein Kfz – einfach effizient für Maklerpartner

13.01.20

|

2 Min.


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)