zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

Lloyd’s Broker Integral und KOBAN SÜDVERS bündeln Kompetenzen

Lloyd’s Broker Integral und KOBAN SÜDVERS bündeln Kompetenzen

30. Oktober 2020

|

2 Min. Lesezeit

|

News-Versicherungen

Flächendeckende Expertenbetreuung kombiniert mit exklusivem Zugang zu internationalen Versicherungslösungen, das sind die Vorteile, die die neue Zusammenarbeit zwischen Lloyd’s Broker Integral und KOBAN SÜDVERS bietet.

Mag. Peter Kalab

Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 10/30/2020

Durch die strategische Zusammenarbeit der inhabergeführten Traditionsmakler KOBAN SÜDVERS und Integral Insurance Broker wird die Vor-Ort-Verfügbarkeit und Expertenbetreuung für Österreichs Industrie und Gewerbetreibende deutlich ausgeweitet. „Unsere Kunden profitieren nun von einer flächendeckenden persönlichen Betreuung an acht Standorten in Österreich und darüber hinaus auch in Deutschland“, so Mag. Christian Pedak, Gesellschafter-Geschäftsführer von Integral Insurance Broker. „Als inhabergeführtes Unternehmen ist unser oberstes Ziel die Exzellenz in Service und Beratung unserer Kunden“, ergänzt Dr. Klaus Koban, geschäftsführender Gesellschafter der KOBAN SÜDVERS Gruppe.

KOBAN SÜDVERS als Österreichischer WBN-Repräsentant

KOBAN SÜDVERS war eines der ersten Mitglieder der vor 30 Jahren gegründeten Unternehmensgruppe des Worldwide Broker Network (WBN). Mittlerweile ist daraus das größte globale Netzwerk von unabhängigen Versicherungsmaklern und Beratern geworden. „Unsere bisherige Beratungsstärke wird dank dem exklusiven Zugang zu hochmodernen Versicherungslösungen nochmals deutlich erhöht“, so Dr. Klaus Koban.

Durch den strategischen Zusammenschluss mit Integral Insurance Broker erhalten die Kunden nun Zugang zum weltweit führenden Versicherungsmarkt Lloyd’s of London. „Unsere bisherige Beratungsstärke wird dank dem exklusiven Zugang zu hochmodernen Versicherungslösungen nochmals deutlich gestärkt.“ erläutert Dr. Klaus Koban.

Foto oben: Dr. Klaus Koban, geschäftsführender Gesellschafter der KOBAN SÜDVERS Gruppe

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren

Arbeit und Berufsunfähigkeit – passt das zusammen?

Arbeit und Berufsunfähigkeit – passt das zusammen?

30.10.20

|

4 Min.

Nordea Asset Management: 325 Millionen-Pfund-Mandat für Klimaschutz erhalten

Nordea Asset Management: 325 Millionen-Pfund-Mandat für Klimaschutz erhalten

30.10.20

|

3 Min.

Wiener Städtische: Neue digitale Recruiting-Plattform

Wiener Städtische: Neue digitale Recruiting-Plattform

30.10.20

|

2 Min.

Wie Vermittler jetzt ihre Zukunftsfähigkeit sichern können

Wie Vermittler jetzt ihre Zukunftsfähigkeit sichern können

30.10.20

|

3 Min.

RECHTSSCHUTZ-SPECIAL in der Zeitschrift versdb print / Advertorial

RECHTSSCHUTZ-SPECIAL in der Zeitschrift versdb print / Advertorial

30.10.20

|

2 Min.

Die Aktuell-Makler-Gruppe feiert 30 Jahre Erfolgsgeschichte

Die Aktuell-Makler-Gruppe feiert 30 Jahre Erfolgsgeschichte

29.10.20

|

4 Min.

Vienna Insurance Group: 30 Jahre erfolgreiche Expansion

Vienna Insurance Group: 30 Jahre erfolgreiche Expansion

29.10.20

|

4 Min.

TOGETHER CCA startet Unternehmens-Blog und Social-Media-Kanäle

TOGETHER CCA startet Unternehmens-Blog und Social-Media-Kanäle

29.10.20

|

2 Min.

Reinhard Gojer: Bei der DONAU steht der Mensch im Mittelpunkt

Reinhard Gojer: Bei der DONAU steht der Mensch im Mittelpunkt

29.10.20

|

3 Min.

IGV AUSTRIA: Elke Berghammer ist erste Frau im Vorstand

IGV AUSTRIA: Elke Berghammer ist erste Frau im Vorstand

28.10.20

|

1 Min.

Die Zukunft der Versicherungsbranche nach Corona

Die Zukunft der Versicherungsbranche nach Corona

28.10.20

|

5 Min.

Jungmakler des Jahres: „Ich bin mir sicher, mein Pulsschlag war selten unter 200!“

Jungmakler des Jahres: „Ich bin mir sicher, mein Pulsschlag war selten unter 200!“

28.10.20

|

4 Min.


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)