TOGETHER CCA startet Unternehmens-Blog und Social-Media-Kanäle

TOGETHER CCA startet Unternehmens-Blog und Social-Media-Kanäle

29. Oktober 2020

|

2 Min. Lesezeit

|

News-Versicherungen

Social Media bietet die Möglichkeit, branchenrelevante Informationen noch besser an Vermittler heranzutragen und gleichzeitig auch deren Meinungen zu diesen Themen einzuholen. Daher hat TOGETHER CCA sich entschieden, auf einen umfassenden Social-Media-Auftritt zu setzen. Damit folgt TOGETHER CCA dem vielfachen Kundenwunsch nach mehr Kommunikation, um noch stärker mit den Vermittlern in Kontakt zu treten.

Mag. Peter Kalab

Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 10/29/2020

Als Digitalisierungspartner der österreichischen Versicherungswelt wird TOGETHER CCA Versicherungsvermittler in Zukunft noch mehr Informationen über die neusten Branchenhighlights, Trends, Events sowie digitale Helfer zur Verfügung stellen. Daher wurde nicht nur mit LinkedIn gestartet, sondern auch damit begonnen, die vorrangig im DACH-Raum genutzte Plattform Xing zu bespielen. Außerdem wurde eine Unternehmensseite auf Facebook und ein Instagram-Kanal erstellt, um auch auf den privaten Kanälen präsent und somit noch näher an den Vermittlern zu sein.

Mehrwert durch Content

Zudem launcht TOGETHER CCA auch einen Corporate Blog, auf dem die Trends und Entwicklungen der Branche aufgegriffen und Maklerinnen und Makler in ihrer täglichen Arbeit unterstützt werden.

„Mit dem Start unseres Blogs sowie der Social-Media-Kanäle haben wir die Möglichkeit, noch näher an unseren Kunden zu sein. So können wir nicht nur über innovative Themen informieren, sondern auch direktes Feedback zu den einzelnen Inhalten einholen und unser Angebot damit laufend an die Interessen unserer Follower anpassen“, freut sich Gerhard Schuster (Foto), CEO der TOGETHER CCA GmbH.

Inhaltlich werden Felder wie Digitalisierung und Innovation, bezogen auf den Versicherungsmarkt, sowie weitere branchenrelevante Themen behandelt. Bereits online sind Themen wie Kommunikationswege der Zukunft oder digitale Helfer für den Alltag.

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren

Die Aktuell-Makler-Gruppe feiert 30 Jahre Erfolgsgeschichte

Die Aktuell-Makler-Gruppe feiert 30 Jahre Erfolgsgeschichte

29.10.20

|

4 Min.

Vienna Insurance Group: 30 Jahre erfolgreiche Expansion

Vienna Insurance Group: 30 Jahre erfolgreiche Expansion

29.10.20

|

4 Min.

Reinhard Gojer: Bei der DONAU steht der Mensch im Mittelpunkt

Reinhard Gojer: Bei der DONAU steht der Mensch im Mittelpunk...

29.10.20

|

3 Min.

IGV AUSTRIA: Elke Berghammer ist erste Frau im Vorstand

IGV AUSTRIA: Elke Berghammer ist erste Frau im Vorstand

28.10.20

|

1 Min.

Die Zukunft der Versicherungsbranche nach Corona

Die Zukunft der Versicherungsbranche nach Corona

28.10.20

|

5 Min.

Jungmakler des Jahres: „Ich bin mir sicher, mein Pulsschlag war selten unter 200!“

Jungmakler des Jahres: „Ich bin mir sicher, mein Pulsschlag ...

28.10.20

|

4 Min.

CLARK: Digitaler Pensionscheck via App

CLARK: Digitaler Pensionscheck via App

27.10.20

|

1 Min.

Wefox: Website-Relaunch erfolgreich umgesetzt

Wefox: Website-Relaunch erfolgreich umgesetzt

27.10.20

|

2 Min.

GRAWE-Chef Schneider: „Menschlicher Aspekt spielt beim Versichern große Rolle“

GRAWE-Chef Schneider: „Menschlicher Aspekt spielt beim Versi...

27.10.20

|

4 Min.

Was Finanz- und Versicherungsdienstleister von Google, Amazon und Co. lernen können

Was Finanz- und Versicherungsdienstleister von Google, Amazo...

23.10.20

|

4 Min.

DFSI Institut bewertet WWK erneut mit Bestnote AAA

DFSI Institut bewertet WWK erneut mit Bestnote AAA

23.10.20

|

2 Min.

Merkur Versicherung: Gesundheitsabsicherung für Babys

Merkur Versicherung: Gesundheitsabsicherung für Babys

23.10.20

|

1 Min.


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)