Helmut Hochnegger hat seine Funktion als Präsident der IGV Austria zurückgelegt. Der Schritt erfolgt auf eigenen Wunsch. Helmut Hochnegger wird sich künftig verstärkt den strategischen Projekten seines Unternehmens widmen und dafür seine zeitlichen Ressourcen entsprechend bündeln.
Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 03.08.2026
Die IGV Austria bedankt sich bei Helmut Hochnegger für sein langjähriges Engagement und seinen persönlichen Einsatz für die Interessen der unabhängigen Versicherungsmakler in Österreich. Während seiner Präsidentschaft habe er die Entwicklung der IGV Austria mit großem Verantwortungsbewusstsein und Weitblick begleitet und wichtige Impulse und Entscheidungen für die Weiterentwicklung der Organisation gesetzt.
Bis zur ordentlichen Generalversammlung im Herbst werden die Vizepräsidenten, Martin Handstanger und Michael Thaler, die Funktionen übernehmen.
Helmut Hochnegger bleibt der Branche weiterhin eng verbunden. Die IGV Austria wünscht ihm für seine zukünftigen unternehmerischen Aufgaben und strategischen Vorhaben viel Erfolg und alles Gute.
Foto oben v.l.n.r.: Martin Handstanger, Helmut Hochnegger, Michael Thaler
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren












