AssCompact - Facebook

Das kostenlose Fach-Webinar: Finanzielle & mentale Fitness / Advertorial
25. September 2020

Das kostenlose Fach-Webinar: Finanzielle & mentale Fitness / Advertorial

Dir. Helmut Horeth, Gründer der SMF Financial Consulting, und ORF Mentalexperte Manuel Horeth zeigen in einem 30-Minuten-Webinar kostenlos, wie Sie mit mentaler Fitness Ihre Zukunft jetzt positiv gestalten können.


Foto von links: Manuel Horeth und Dir. Helmut Horeth

Der Mentalexperte Manuel Horeth begleitete Spitzensportler wie Super-G Weltmeisterin Nicole Schmidhofer oder Trainer wie Adi Hütter auf ihrem Erfolgsweg und rät: „Denken Sie nicht nur an negative Auswirkungen. Jetzt ist es an der Zeit, unsere Angstbilder zu streichen und Hoffnungsbilder in uns zu erzeugen!“

In dem kostenlosen Webinar „Finanzielle & mentale Fitness“ zeigen Manuel und Helmut Horeth, wie sie Sie Ihre Provisionseinnahmen 2020/2021 mit der 3-stufigen Kundenkauf-Strategie mit mobilen Sachwerten, wie beispielweise Gold steigern und wie Sie dabei Ihre geistigen Fähigkeiten im beruflichen Bereich noch besser für erfolgreiche Kundengespräche einsetzen können. „Wie können Sie sich zum Beispiel Kundenmeetings vorbereiten, um wie ein Sportprofi für den Wettkampf gerüstet zu sein? Aus meiner Erfahrung sehe ich als besonders effektiv hier eine ruhige, positive Ausstrahlung mit Selbstvertrauen kombiniert. Durch ein paar Gedankentricks kann man das auch sehr schnell bei sich selbst aktivieren. Zudem geht es im Onlineworkshop auch um einen weiteren sehr wesentlichen mentalen Erfolgsfaktor, und zwar wie man Störfaktoren und negative Gedanken ausblenden kann“, so Manuel Horeth.

Sie finden das 30 Minuten-Webinar jederzeit und kostenlos unter manuelhoreth.clickmeeting.com/fitness





AssCompact Abonement

Sie wollen das AssComapct Magazin und/oder den AssCompact Newsletter abonnieren? Klicken Sie hier

Sie sind bereits Leser des AssCompact Magazins und möchten Ihre Daten ändern? Klicken Sie hier

Empfohlener Artikel

Dass sich Handwerksbetriebe zuerst am Gesetz und dann erst an Kundenwünschen orientieren sollten, dazu rät Schadenexperte Dr. Wolfgang Reisinger.