AssCompact Live TV Chat toll angenommen – Fragen und Antworten hier zum Download

AssCompact Live TV Chat toll angenommen – Fragen und Antworten hier zum Download

29. Januar 2021

|

1 Min. Lesezeit

|

News-Management & Wissen

Die AssCompact Live TV Sendung am 21. Jänner zum Thema „Die Private Krankenversicherung 2021 – Themen, Trends, Entwicklungen und der Weg der Allianz als Gesundheitsversicherer“ fand ein reges Interesse: Eine hohe Teilnehmerzahl sowie eine Vielzahl an Chat-Fragen, die nun für alle noch einmal schriftlich zusammengefasst wurden.

Kerstin Quirchtmayr

Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 1/29/2021

Knapp 900 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren bei der AssCompact Live TV Sendung am 21. Jänner zum Thema „Die Private Krankenversicherung 2021 – Themen, Trends, Entwicklungen und der Weg der Allianz als Gesundheitsversicherer“ dabei. Das Interesse war groß, was nicht nur die hohe Teilnehmerzahl belegt, sondern auch der rege Austausch über den AssCompact Chat während der Live TV-Sendung. Es wurden zahlreiche Fragen gestellt, von denen bereits viele von den Referenten Dr. med. Dragan Dokic und Akad. Vfkm. Markus Oberdorfer während der Sendung beantwortet wurden.

Doch aufgrund der Vielzahl an Chat-Fragen konnten nicht alle live behandelt werden. Aus diesem Grund wurden 31 Fragen und Antworten nochmals für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zusammengefasst und als Download zur Verfügung gestellt:

Hier klicken, um zu den Fragen inkl. Antworten zu gelangen!

Bild: © Georgiy – stock.adobe.com

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren

Generali Group: Neue Organisationsstruktur

Generali Group: Neue Organisationsstruktur

29.01.21

|

5 Min.

Moderner Vertrieb im Vermittlergeschäft: Herausragender Kundenservice

Moderner Vertrieb im Vermittlergeschäft: Herausragender Kund...

29.01.21

|

4 Min.

WWK FAMILIENBONUS PLUS. CHANCEN-PLUS FÜR KIDS. / Advertorial

WWK FAMILIENBONUS PLUS. CHANCEN-PLUS FÜR KIDS. / Advertorial

29.01.21

|

2 Min.

Corona-Krise zeigt, wie schnell und unerwartet Absicherungsbedarf besteht

Corona-Krise zeigt, wie schnell und unerwartet Absicherungsb...

28.01.21

|

5 Min.

Dialog wird für für Servicequalität und Kundenorientierung ausgezeichnet

Dialog wird für für Servicequalität und Kundenorientierung a...

28.01.21

|

2 Min.

ERGO bietet erste eigenständige Zahnersatzversicherung in Österreich

ERGO bietet erste eigenständige Zahnersatzversicherung in Ös...

28.01.21

|

6 Min.

Zertifikate Forum Austria: Dr. Bettina Fuhrmann wird in den Beirat berufen

Zertifikate Forum Austria: Dr. Bettina Fuhrmann wird in den ...

27.01.21

|

2 Min.

René Brandstötter: „Wir wollen besser servicieren und präsenter sein“

René Brandstötter: „Wir wollen besser servicieren und präsen...

27.01.21

|

4 Min.

Sind Rettungskosten bei überschrittener Versicherungssumme zu ersetzen?

Sind Rettungskosten bei überschrittener Versicherungssumme z...

27.01.21

|

3 Min.

UNIQA startet Infokampagne für COVID-19-Impfungen

UNIQA startet Infokampagne für COVID-19-Impfungen

26.01.21

|

1 Min.

Allianz Global Investors: Dividenden werden Vorkrisenniveau heuer nicht erreichen

Allianz Global Investors: Dividenden werden Vorkrisenniveau ...

26.01.21

|

3 Min.

Neuer Partner für die Funk International Austria GmbH

Neuer Partner für die Funk International Austria GmbH

26.01.21

|

1 Min.


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)