Eine Vielzahl von Aussteller boten am AssCompact Trendtag 2025 in der Pyramide Wien/Vösendorf Gelegenheit zum Austausch, Update und Netzwerken. Wir zeigen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer unserer Partner in der unten stehenden Fotogalerie. Alle verfügbaren Standplätze in der Pyramide waren heuer ausgebucht.

Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 15.10.2025
Der Messebereich des AssCompact Trendtags 2025 bot den Besucherinnen und Besuchern auch heuer wieder zahlreiche Aktionen, Verkostungen und Informationsangebote der ausstellenden Unternehmen. Viele Gesellschaften nutzten den Tag, um mit originellen Ideen den direkten Austausch mit Vermittlerinnen und Vermittlern zu fördern:
So bot die Continentale ein Kaffeemobil am Stand. Der ÖVM stellte einen Fotospiegel (Magic Mirror) auf. Maklernet und die Hannoversche veranstalteten jeweils ein Gewinnspiel. Golden Gates organisierte ein Schätzspiel, bei dem das Gewicht einer Karaffe mit purem Silber erraten werden musste. Als Gewinn winkte eine Unze Feinsilber.
Carglass servierte Tiroler Spezialitäten und machte ebenfalls ein Gewinnspiel bei dem Pflegeprodukte rund ums Auto verlost wurden. Auch Fass Manager führte ein Gewinnspiel durch und bot zusätzlich Whisky- und Rumverkostungen an.
INKO verloste einen E-Scooter. HISCOX stellte ein Glücksrad auf und bot zusätzlich ein digitales Quiz an. Auch die SOLUTO GmbH und die Europäische Reiseversicherung lockten die Besucher mit einem Glücksrad zu ihren Ständen.
Sportlich wurde es bei der Allianz und der Generali: So lud die Allianz zwei Spielerinnen des SK Rapid zu einer Signierstunde ein, bei der Generali fand ein Meet & Greet mit Austria-Spielerin Lena Triendl sowie mit Austria-Spieler Johannes Dobretsberger und Aleksandar Dragovic statt.Bei Zurich stand ein Bieranstich mit Leberkas Pepi sowie ein Nagelspiel auf dem Programm. Am Stand der Merkur Lebensversicherung gab es einen Eiswagen. Die WWK servierte Südtiroler Spezialitäten. Helvetia empfing ihre Gäste mit einem Glas Champagner und schuf damit einen eleganten Rahmen für Gespräche am Stand. Bei der APK Versicherung kamen Naschkatzen auf ihre Kosten, dort lud eine bunt bestückte Candy Bar zum Zugreifen ein. Bei der Oberösterreichischen konnte man beim Dartspiel sein Geschick testen. EFM betrieb eine Popcornmaschine und schenkte Prosecco aus.
ERGO bot ein Eisfahrrad mit Salon-Eis und lud die Besucher ein, mit einer VR-Brille und dem System „Comfly-ICAROS“ in eine virtuelle Welt einzutauchen. Bei UNIQA konnten Besucher ihr Glück an einer Greifarmmaschine versuchen und dabei kleine Goodies gewinnen.
Diese und viele andere Angebote machten den Trendtag zu einem lebendigen und interaktiven Event mit zahlreichen Gelegenheiten zum Austausch und Networking.
Nicht zuletzt ein großes Danke im Namen aller Besucherinnen und Besucher an die Aussteller, die dafür sorgen, dass der Branchentreff des Jahres völlig kostenfrei angeboten werden kann!
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren