zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

Versicherungsmakler Ronald Fürst (EFM) verstorben

Versicherungsmakler Ronald Fürst (EFM) verstorben

13. Februar 2024

|

2 Min. Lesezeit

|

Personen

Akad. Vkfm. Ronald Fürst ist am Dienstag, 6. Februar 2024 unerwartet im 63. Lebensjahr verstorben. Fürst war über 20 Jahre Franchiseunternehmer in der EFM Versicherungsmakler AG, außerdem langjähriger EFM Beirat, EFM Aufsichtsrat und wichtiges Mitglied in Produktausschüssen.

Kerstin Quirchtmayr

Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 2/13/2024

Ronald Fürst gründete 2001 das Versicherungsmaklerbüro EFM Oberwart Versicherungsmakler GmbH, das er gemeinsam mit Wolfgang Oberndorfer leitete.

EFM Versicherungsmakler AG:

"Mit schwerem Herzen nehmen wir Abschied von Ronald Fürst, einem unersetzlichen Mitglied unseres Franchisesystems. Als Beiratsvorsitzender und Mitglied des Aufsichtsrates leistete er viele Jahre lang einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung des Unternehmens. Sein Engagement, seine Weisheit und seine unermüdliche Hingabe haben unsere Gemeinschaft geprägt und uns zu dem gemacht, was wir heute sind. Sein Vermächtnis wird in unseren Herzen und in den Grundfesten unseres Unternehmens weiterleben. Ronald Fürst wird für immer als Vorbild für Integrität, Führung und Mitgefühl in Erinnerung bleiben. Unsere Gedanken und Gebete sind in dieser schweren Zeit bei seiner Familie und seinen Angehörigen."

AssCompact Vertriebsleiter Ernst Vallant:

"Es hat mich tief getroffen, als ich vom plötzlichen Ableben von Rony Fürst erfahren habe. Unsere Wege haben sich bei einer meiner früheren beruflichen Stationen gekreuzt, wofür ich sehr dankbar bin. Mit ihm verlieren wir einen großen Menschen, für den Verlässlichkeit und Handschlagqualität ganz oben standen. Die Erinnerung an die wertvollen gemeinsamen Stunden lassen Rony in meinen Gedanken weiterleben."

Foto oben: Akad. Vkfm. Ronald Fürst

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren

Neujahrsempfang der steirischen Fachgruppe

Neujahrsempfang der steirischen Fachgruppe

13.02.24

|

2 Min.

AssCompact Gewerbestudie: Jeder vierte Makler kontaktiert Kunden nicht regelmäßig

AssCompact Gewerbestudie: Jeder vierte Makler kontaktiert Kunden nicht regelmäßig

13.02.24

|

3 Min.

TV-Serie Betriebsnachfolge: Der Unternehmenskauf - Share Deal oder Asset Deal?

TV-Serie Betriebsnachfolge: Der Unternehmenskauf - Share Deal oder Asset Deal?

13.02.24

|

3 Min.

Neue Gesellschaftsform FlexCo – das sind die Vorteile

Neue Gesellschaftsform FlexCo – das sind die Vorteile

12.02.24

|

5 Min.

Juristen warnen: Tausende Drohnen in Österreich nicht korrekt versichert

Juristen warnen: Tausende Drohnen in Österreich nicht korrekt versichert

12.02.24

|

8 Min.

UNIQA Partnerumfrage - Gemeinsam die Zukunft gestalten!

UNIQA Partnerumfrage - Gemeinsam die Zukunft gestalten!

12.02.24

|

1 Min.

ÖBV Unfallschutz: Aktion für Neukundinnen

ÖBV Unfallschutz: Aktion für Neukundinnen

09.02.24

|

2 Min.

"Nur Maklerschaft kann die Situation im Vorsorgebereich ändern"

"Nur Maklerschaft kann die Situation im Vorsorgebereich ändern"

09.02.24

|

6 Min.

NEUE LIVE TV-SERIE ONLINE – Vorsorge im Fokus!

NEUE LIVE TV-SERIE ONLINE – Vorsorge im Fokus!

09.02.24

|

3 Min.

EFS-Rezept: „Eine vielfältige Produktpalette und unser Konzept der geführten Karriere“

EFS-Rezept: „Eine vielfältige Produktpalette und unser Konzept der geführten Karriere“

09.02.24

|

7 Min.

Findet man noch „gute“ Mitarbeiter?

Findet man noch „gute“ Mitarbeiter?

08.02.24

|

3 Min.

OGH aktuelle - neue Entscheidungen

OGH aktuelle - neue Entscheidungen

08.02.24

|

2 Min.


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)