Die DONAU Versicherung hat gemeinsam mit der Agentur &US eine neue Werbekampagne kreiert, die am 10. Oktober gestartet hat. Präsentiert werden die neuen Inhalte und Sujets auf Citylights, im Hörfunk, auf sämtlichen Kanälen im Internet und auf Plakaten.
Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 10/13/2022
„Die DONAU baut mit der neuen Kampagne ihre Positionierung als kundenorientierteste Versicherung weiter aus. Dafür lassen wir unsere Kundinnen und Kunden selbst zu Wort kommen“, erklärt DONAU Vorstandvorsitzende Judit Havasi.
„Anforderungen an Versicherungen sind gestiegen. In unserer neuen Kampagne zeigen wir, dass wir die Forderungen der unterschiedlichsten Menschen als Auftrag an uns sehen, den wir erfüllen wollen“, ergänzt Vertriebsvorstand Reinhard Gojer.
„Unser Anspruch war und ist es den Superlativ der Kundenorientiertheit mit unserer Kampagne authentisch aufzulösen und zu beweisen, sodass Kund:innen selbstbewusst sagen können „Ich will zur Donau“, so Helmut Kosa, Managing Partner &US.
DONAU-Beraterinnen und Berater auf Plakaten
Präsentiert werden die neuen Inhalte und Sujets auf Citylights, im Hörfunk, auf sämtlichen Kanälen im Internet und auf Plakaten. Die neue Werbelinie zeigt auch einige der mehr als 1.300 Menschen, die in ganz Österreich hinter dem Unternehmen DONAU stehen. Mit Franz Fruhwirth aus der Steiermark, Gerold Tomaschitz aus Kärnten, Beate Moser aus Salzburg, dem Tiroler Andreas Kuntner, dem Burgenländer Tony Makhlouf, Rupert Kaltenböck aus Niederösterreich und Aleksandra Bogdanovic aus Wien sind DONAU-Beraterinnen und Berater aus allen Regionen Teil des neuen Werbeauftritts.
Foto oben: DONAU Vorstandvorsitzende Judit Havasi und DONAU Vertriebsvorstand Reinhard Gojer
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren