zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

Zuhören, mitreden, profitieren. Die D.A.S. Maklerforen® 2022 / Partnernews

Zuhören, mitreden, profitieren. Die D.A.S. Maklerforen® 2022 / Partnernews

23. Juni 2022

|

2 Min. Lesezeit

|

News-Versicherungen

Wie erfolgreich ein Kundengespräch abläuft, hängt von diversen Faktoren ab. Neben Kompetenz und Sympathie wünschen sich Kunden natürlich auch ein möglichst bedarfsgerechtes Produkt. Erzielt werden kann letzteres nur auf einem Weg: zuhören und lernen. Deshalb widmet sich die D.A.S. Rechtsschutz AG auch intensiv der Marktforschung.

Mag. Peter Kalab

Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 6/23/2022

Durch die ermittelten Kundenbedürfnisse sind neue Produkte und Serviceleistungen entstanden, die auf den sommerlichen D.A.S. Maklerforen® 2022 vorgestellt werden.
 
Was Kunden wollen.
Ganz klar, ein Produkt muss in erster Linie leistungsfähig sein. Essenziell dafür ist es allerdings, zu wissen, was Kunden wollen. Deshalb tritt die D.A.S. regelmäßig mit Partnern und Kunden in Dialog, um Erwartungen und Bedürfnisse zu erfragen. Diese Erkenntnisse gepaart mit Innovationskraft lassen den Rechtsschutzspezialisten immer wieder neue Wege beschreiten. Das Ergebnis: Ab Juli wird die D.A.S. den Privat- und Firmen-Rechtsschutz mit spannenden Produktlösungen und RechtsService-Leistungen auf ein neues Niveau heben.
Was wir bieten.

Erreichbarkeit rund um die Uhr und direkte Kontaktmöglichkeiten stehen ganz hoch im Kurs unter den Kundenbedürfnissen. Neben der gratis 24h-Hotline bietet die D.A.S. erweiterte Online-Services wie die Online-Rechtsberatung und die Online-Rechtsfallmeldung, sowie die bewährten Rechtstipps und umfassende RechtsService-Leistungen wie der Prozesskostenrechner. Über Wissenswertes rund um das Recht informiert der Rechtsschutzspezialist nicht nur auf der Website, sondern auch auf eigenen Social-Media-Kanälen und via Podcasts unter www.rechtsschutz-podcast.info.

Rechtsschutz auf den Kopf gestellt …

… lautet die Devise für die D.A.S. Maklerforen® 2022 im Juni und Juli. Regional in weiten Teilen Österreichs stattfindend, beleuchtet die Eventreihe das Thema Rechtsschutz aus neuen Sichtweisen und interpretiert es in neuen Dimensionen. Als Highlights werden die aktuellen Produktinnovationen der D.A.S. mit all ihren Vorzügen von den D.A.S. Partnerbetreuerinnen und Partnerbetreuern präsentiert.

Jetzt informieren und anmelden unter:
www.das.at/maklerforen

Bild: © wsf-f – stock.adobe.com

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren

CORUM Investments erzielt 14 Mio. Euro Veräußerungsgewinn

CORUM Investments erzielt 14 Mio. Euro Veräußerungsgewinn

23.06.22

|

3 Min.

Kooperation zwischen Allianz und TOGETHER CCA

Kooperation zwischen Allianz und TOGETHER CCA

23.06.22

|

3 Min.

AssCompact Trendtage 2022: Was ist neu?

AssCompact Trendtage 2022: Was ist neu?

23.06.22

|

6 Min.

VersVG – Versicherungsvertragsgesetz (10. Lieferung) ab sofort erhältlich!

VersVG – Versicherungsvertragsgesetz (10. Lieferung) ab sofort erhältlich!

22.06.22

|

1 Min.

Weinrauch: „Schadenfälle bedürfen immer mehr anwaltlicher Begleitung“

Weinrauch: „Schadenfälle bedürfen immer mehr anwaltlicher Begleitung“

22.06.22

|

3 Min.

Neu. Verbessert. Elektrisierend: MobilER GO! / Partnernews

Neu. Verbessert. Elektrisierend: MobilER GO! / Partnernews

22.06.22

|

5 Min.

UVK sucht Trainee für die Gewerbeabteilung (m/w/d) – jetzt bewerben! / Stellenmarkt

UVK sucht Trainee für die Gewerbeabteilung (m/w/d) – jetzt bewerben! / Stellenmarkt

22.06.22

|

3 Min.

6. ALLCURA Fachakademie mit Schwerpunkt Vermögensschaden Haftpflichtversicherung

6. ALLCURA Fachakademie mit Schwerpunkt Vermögensschaden Haftpflichtversicherung

21.06.22

|

2 Min.

Zurich und COVOMO kooperieren im Vertrieb von E-Bike-, und Fahrradversicherungen

Zurich und COVOMO kooperieren im Vertrieb von E-Bike-, und Fahrradversicherungen

21.06.22

|

1 Min.

Entscheidung zur 15-Monatsfrist in der Unfallversicherung

Entscheidung zur 15-Monatsfrist in der Unfallversicherung

21.06.22

|

4 Min.

Ergo kauft D.A.S.: „Noch bessere Kundenbetreuung entlang des Customer LifeCycle möglich“

Ergo kauft D.A.S.: „Noch bessere Kundenbetreuung entlang des Customer LifeCycle möglich“

21.06.22

|

2 Min.

ERGO Versicherung kauft D.A.S. Rechtsschutz

ERGO Versicherung kauft D.A.S. Rechtsschutz

20.06.22

|

2 Min.


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)