zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

wefox powerdays / Advertorial

wefox powerdays / Advertorial

06. Mai 2022

|

2 Min. Lesezeit

|

News-Versicherungen

Endlich war es soweit. Die wefox powerdays 2022 gingen mit dem Thema “Biometrie” in die erste Runde und konnten am 28. und 29. April, erstmals nach zwei Jahren, im malerischen Salzburg stattfinden. Lies weiter für mehr Infos zu den wefox powerdays.

Kerstin Quirchtmayr

Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 5/6/2022

Teilnehmen konnten die wefox Partner an der erstmals hybrid ausgerichteten Veranstaltung – natürlich kostenfrei – persönlich vor Ort oder via bereitgestelltem Online Stream. An beiden Tagen stand der Mensch und seine Absicherung im Mittelpunkt. Herr Christian Brandstätter referierte am ersten Tag über die Themen Sozialversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Außerdem gab es diverse Produktvorstellungen zum Thema Berufsunfähigkeit und Leben durch die Nürnberger Versicherung, Dialog Versicherung und HDI Leben. Zum Abschluss des Tages war ein Flying Dinner geplant mit anschließendem Ausklang an der Bar.

Am zweiten Tag sprach Ronald Felsner über das Thema “Biometrische Risiken kundenorientiert ansprechen”. Außerdem gab es auch noch einen sehr informativen Vortrag zum Thema “Lebensversicherung aus Sicht der Sozialversicherung” von Christian Brandstätter und Georg Saringer. Am Nachmittag des zweiten Tages stellten die HDI Leben und Dialog Versicherung – vertreten durch Georg Saringer und Christian Wagner – noch weitere Produkte für die Bereiche Risiko und Leben vor. Bevor es für alle wieder nach Hause ging, gab es abschließend ein Come Roether mit Snacks und Kaffee.

wefox ist glücklich über das gelungene Event, bedankt sich bei seinen Partnern für die zahlreiche Teilnahme und freut sich bereits auf die zweite Runde powerdays, die am 19. und 20. Mai – wieder in Salzburg – zum Thema “Vorsorge” stattfinden werden.

Du bist neugierig geworden, möchtest mehr über die wefox Partnerschaft erfahren und auch das kostenlose Weiterbildungsangebot nutzen? Dann vereinbare dir jetzt ein unverbindliches Informationsgespräch.

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren

durchblicker-Umfrage: Haushalte spüren Inflation schon in fast allen Lebensbereichen

durchblicker-Umfrage: Haushalte spüren Inflation schon in fast allen Lebensbereichen

06.05.22

|

4 Min.

ARAG: Neues Mandatsverfahren gegen Hasspostings im Netz

ARAG: Neues Mandatsverfahren gegen Hasspostings im Netz

06.05.22

|

4 Min.

„Die Covid-Pandemie hat den Zusammenhalt bei UNIQA deutlich gestärkt“

„Die Covid-Pandemie hat den Zusammenhalt bei UNIQA deutlich gestärkt“

06.05.22

|

6 Min.

AssCompact Beratertag machte Halt in der Pyramide Wien / Vösendorf

AssCompact Beratertag machte Halt in der Pyramide Wien / Vösendorf

06.05.22

|

6 Min.

So erobern Sie mit einer Klassikerversicherung die Herzen Ihrer Kunden / Advertorial

So erobern Sie mit einer Klassikerversicherung die Herzen Ihrer Kunden / Advertorial

06.05.22

|

1 Min.

VIG erhält ÖGNI-Zertifikat in Gold

VIG erhält ÖGNI-Zertifikat in Gold

05.05.22

|

2 Min.

Aon Kundenevent: Prozesse der Entscheidungsfindung – „Kopf, Bauch oder Analytics?“

Aon Kundenevent: Prozesse der Entscheidungsfindung – „Kopf, Bauch oder Analytics?“

05.05.22

|

3 Min.

Für geglückte Firmenübergaben braucht´s Transparenz und Handschlagqualität

Für geglückte Firmenübergaben braucht´s Transparenz und Handschlagqualität

05.05.22

|

3 Min.

Weiterbildung und Netzwerken bei der AssCompact Beratertag-Station in Graz

Weiterbildung und Netzwerken bei der AssCompact Beratertag-Station in Graz

04.05.22

|

4 Min.

19. Wiener Maklertag: Mit Motto „grenzen:los“ ein Zeichen setzen

19. Wiener Maklertag: Mit Motto „grenzen:los“ ein Zeichen setzen

04.05.22

|

2 Min.

Brennpunkt Schadenabwicklung: Bearbeitungsqualität bei Schadenfällen gesunken?

Brennpunkt Schadenabwicklung: Bearbeitungsqualität bei Schadenfällen gesunken?

04.05.22

|

4 Min.

NÜRNBERGER: Millennials als Kundengruppe im Versicherungsvertrieb gewinnen

NÜRNBERGER: Millennials als Kundengruppe im Versicherungsvertrieb gewinnen

03.05.22

|

4 Min.


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)