zurück zur Übersicht

Wefox Österreich ernennt neuen Head of Sales

Wefox Österreich ernennt neuen Head of Sales

12. Januar 2023

|

2 Min. Lesezeit

|

Personen

wefox hat Rene Besenbäck zum Head of Sales in Österreich ernannt. Er wird für den Vertrieb von wefox Österreich verantwortlich sein und eng mit dem Country Head Rainer Vogelmann zusammenarbeiten.

Kerstin Quirchtmayr

Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 1/12/2023

Rainer Vogelmann, Country Head wefox AT:

"Der Fokus auf den laufenden Ausbau unserer Services als führende 360° Plattform für Versicherungsvermittler in Österreich macht es auch notwendig, die besten Köpfe für wefox zu verpflichten. Mit Rene als Head of Sales wird es uns gelingen, unser Business auf das nächste Level zu heben, ohne dabei das Bewährte außer Acht zu lassen. 2023 konzentrieren wir uns darauf, erneut nachhaltiges Wachstum zu erzielen. Wir investieren in den Ausbau unseres leistungsstarken Vertriebs und stärken unsere Position mit qualitativ hochwertigen Lösungen rund um das Thema Risikoabsicherung und werden die Digitalisierung weiter vorantreiben."

Rene Besenbäck war die vergangenen neun Jahre beim multinationalen Unternehmen Aon als Teil der Geschäftsleitung für Vertrieb und Sonderlösungen tätig und bringt Expertise im gesamten Versicherungs- und Risikomanagement mit.

Rene Besenbäck, Head of Sales wefox AT:

"Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, der Versicherungsbranche in Österreich einen innovativen und nachhaltigen Ansatz zu bieten. Ich bin davon überzeugt, dass der Mehrwert der wefox-Technologie Kunden, Partner und Versicherungsunternehmen zu einem effizienten und verständlichen Umgang mit Versicherungen und Risiken führen wird. Ich freue mich sehr, Teil des wefox-Teams zu sein und gemeinsam mit den Kolleg:innen unser Geschäft in Österreich und ganz Europa nachhaltig zu verändern."

Foto oben: Rene Besenbäck, Head of Sales bei wefox Österreich

zurück zur Übersicht

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren

Merkur: Neuer Leiter im Partnervertrieb in der Direktion Ost

Merkur: Neuer Leiter im Partnervertrieb in der Direktion Ost...

12.01.23

|

1 Min.

Rezept für Top-Makler: Kommunikation, Dokumentation und eine gute Haftpflichtversicherung

Rezept für Top-Makler: Kommunikation, Dokumentation und eine...

12.01.23

|

4 Min.

Heimo Pritz übernimmt die Leitung der DONAU Brokerline Salzburg

Heimo Pritz übernimmt die Leitung der DONAU Brokerline Salzb...

12.01.23

|

1 Min.

OGH aktuell: Die neuesten Entscheidungen

OGH aktuell: Die neuesten Entscheidungen

11.01.23

|

4 Min.

EU-Kommission: Deutliche Signale für ein Provisionsverbot

EU-Kommission: Deutliche Signale für ein Provisionsverbot

11.01.23

|

3 Min.

Hagel verlegt Entwässerungsgully - Niederschlagswasser dringt ein

Hagel verlegt Entwässerungsgully - Niederschlagswasser dring...

11.01.23

|

2 Min.

Neuer Leiter der DONAU Brokerline in Wien

Neuer Leiter der DONAU Brokerline in Wien

11.01.23

|

1 Min.

Die strenge Wiederherstellungsklausel in der Sachversicherung

Die strenge Wiederherstellungsklausel in der Sachversicherun...

10.01.23

|

3 Min.

Neuauflage: Versicherungsvertragsgesetz VersVG von Michael Grubmann

Neuauflage: Versicherungsvertragsgesetz VersVG von Michael G...

10.01.23

|

1 Min.

Handbremse nicht aktiviert und kein Gang eingelegt

Handbremse nicht aktiviert und kein Gang eingelegt

10.01.23

|

1 Min.

Mangelhafte Versperrung Schaufenster

Mangelhafte Versperrung Schaufenster

10.01.23

|

1 Min.

DONAU: Neuer Landesdirektor in Salzburg

DONAU: Neuer Landesdirektor in Salzburg

10.01.23

|

2 Min.


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)