zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

Rechtsschutz auf den Kopf gestellt: D.A.S. Maklerforen® 2022 / Partnernews

Rechtsschutz auf den Kopf gestellt: D.A.S. Maklerforen® 2022 / Partnernews

13. Mai 2022

|

2 Min. Lesezeit

|

News-Versicherungen

Die D.A.S. Rechtsschutzversicherung setzt auf die genaue Analyse der Kontaktpunkte, um Bedürfnisse und Erwartungen zu erfahren und zu erfüllen sowie neue Produktlösungen zu kreieren. Auf den sommerlichen D.A.S. Maklerforen® 2022 wird Einblick in die neue Produktwelt geboten.

Mag. Peter Kalab

Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 5/13/2022

Ob Trends, Krisen oder andere gesellschaftliche Veränderungen – die Bedürfnisse von Kunden verändern sich auch bezüglich Rechtsschutz mit der Zeit. Während Kompetenz für Sicherheit sorgt und Interaktion Vertrauen schafft, sind auch andere Faktoren für die Kundenzufriedenheit entscheidend.

Bedürfnisse verändern sich, Produkte bleiben?

Nicht bei der D.A.S. Rechtsschutzversicherung. Regelmäßig beauftragte Marktforschung unterstützt dabei, die Bedürfnisse entlang des Kundenlebenszyklus zu erheben. In Verbindung mit direktem Kundenkontakt liefert das wertvolle Ergebnisse, um Produkte und Services zu verändern und stetig zu verbessern. So werden ab Juli spannende Produktlösungen den Privat- und Firmen-Rechtsschutz auf neue Maßstäbe bringen.

Emotionen als Verkaufsargument?

Definitiv! Sowohl im Privat- als auch im Firmenbereich sind Rechtskonflikte oft emotional aufgeladen. Hier gilt es, Kundinnen und Kunden zuzuhören, sie emotional abzuholen und ihnen mit Kompetenz und Know-how Sicherheit zu verschaffen. In den meisten Fällen ist eine außergerichtliche, rasche und unkomplizierte Lösung gewünscht – auch, um zwischenmenschliche Beziehungen zu schonen. Ganz ohne Gericht und Anwalt aber mit Erfolg löst die D.A.S. Direkthilfe® Rechtskonflikte seit Jahrzehnten.

Rechtsschutz auf den Kopf gestellt?

Genau so lautet die Devise für die D.A.S. Maklerforen® 2022 im Juni und Juli. In ganz Österreich regional stattfindend, betrachtet die Eventreihe das Thema Rechtsschutz aus neuen Sichtweisen. Als Highlights werden die aktuellen Produktinnovationen der D.A.S. mit all ihren Vorzügen von den jeweiligen D.A.S. Partnerbetreuern präsentiert.

Jetzt informieren und anmelden unter:
www.das.at/maklerforen

Bild: © Gennady Danilkin – stock.adobe.com

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren

Creditreform: Firmeninsolvenzen haben sich mehr als verdoppelt

Creditreform: Firmeninsolvenzen haben sich mehr als verdoppelt

13.05.22

|

8 Min.

9. Konferenz zur betrieblichen Altersvorsorge findet am 19. Mai statt

9. Konferenz zur betrieblichen Altersvorsorge findet am 19. Mai statt

13.05.22

|

1 Min.

Allianz Schifffahrts-Studie: Verschärfte Risiken auf hoher See

Allianz Schifffahrts-Studie: Verschärfte Risiken auf hoher See

13.05.22

|

4 Min.

GrECo Marktstudie: Vorsorgekassen 2021 solide, 2022 schwierig

GrECo Marktstudie: Vorsorgekassen 2021 solide, 2022 schwierig

13.05.22

|

5 Min.

Finlex übernimmt deutschen Cyber-Spezialisten Erichsen

Finlex übernimmt deutschen Cyber-Spezialisten Erichsen

13.05.22

|

2 Min.

Drei Tarife, viele Extras, top kalkuliert / Partnernews

Drei Tarife, viele Extras, top kalkuliert / Partnernews

13.05.22

|

2 Min.

FMVÖ-Recommender-Award 2022 – Wesentlicher Profilierungsfaktor: Kundennähe

FMVÖ-Recommender-Award 2022 – Wesentlicher Profilierungsfaktor: Kundennähe

12.05.22

|

7 Min.

Rechtsschutz: Kundenorientierung im Schadenfall für Makler unverzichtbar

Rechtsschutz: Kundenorientierung im Schadenfall für Makler unverzichtbar

12.05.22

|

2 Min.

Andy Fuchs wird neuer CEO bei durchblicker.at

Andy Fuchs wird neuer CEO bei durchblicker.at

12.05.22

|

3 Min.

GRAWE verzeichnet gutes Prämienwachstum im Geschäftsjahr 2021

GRAWE verzeichnet gutes Prämienwachstum im Geschäftsjahr 2021

11.05.22

|

3 Min.

Financial Planners: Strenge Vergabekriterien bei Immo-Krediten

Financial Planners: Strenge Vergabekriterien bei Immo-Krediten

11.05.22

|

6 Min.

Dialog: „Auf unserer To-do-Liste steht ein kontinuierlicher Ausbau unserer Services“

Dialog: „Auf unserer To-do-Liste steht ein kontinuierlicher Ausbau unserer Services“

11.05.22

|

5 Min.


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)