Home of Health – unter diesem Namen präsentiert die Generali Versicherung einen neuen Ansatz in der Krankenversicherung, der auf Prävention, Service und Individualität setzt. Konkret bietet Generali Home of Health umfassende Gesundheitsvorsorge mit unterschiedlichen Paketlösungen, individuellen Coachings und digitalen Services. Ein besonderer Fokus liegt im Jahr 2025 auf der Frauengesundheit. Neukundinnen können für ein Jahr den Digital Health Club kostenlos nutzen. Diese österreichische Plattform bietet Zugang zu Videos mit bekannten Gesundheits-Expert_innen und Trainer_innen zu verschiedenen Themen von Rückenproblemen bis hin zu Stress.
Die vier neuen Pakete – MedPREMIUM, MedCLASSIC, MedSTART und MedKIDS – decken sämtliche Lebensabschnitte ab und bieten Flexibilität und umfassende Versicherung für verschiedene Bedürfnisse. Darüber hinaus umfasst Generali Home of Health auch personalisiertes GesundheitsCoaching, das Ernährungsberatung, mentale Fitness und sportliche Betätigung beinhaltet. Digitale Services wie eine 24/7 Gesundheitshotline, Online-Sprechstunden mit Ärzt_innen und einfache Terminbuchungen für Arztbesuche sind über die Meine Generali App verfügbar.
Um die optimale Gesundheitsversorgung sicherzustellen, gibt es im Jahr 2025 besondere Aktionen und Vorteile:
- Kinderbonus: 30% Rabatt für drei Jahre auf die gesamte Kinderprämie bis 14 Jahre.
- „Bring your Family“-Bonus: 5% auf die gesamte Erwachsenenprämie für drei Jahre.
- Neuabschluss Baby-Option: Prämienerlass für die ersten 12 Lebensmonate des Kindes bei Versicherung ab Geburt.
Die Generali will nicht nur im Krankheitsfall an der Seite ihrer Kund_innen sein, sondern diese ermutigen, sich aktiv um ihre Gesundheit zu kümmern. Ihr Ziel ist es, präventiv zu unterstützen und die eigene Gesundheitskompetenz zu stärken, um in einer alternden Gesellschaft ein gesünderes Leben im Alter zu ermöglichen.
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