Larissa Pichler ist die 500.000ste Nutzerin des Kundenportals Meine Generali der Generali Versicherung. Als 500.000ste Nutzerin erhielt sie von der Generali ein iPhone 13 mini und einen kostenlosen Sofort-Freizeitschutz für eine zweitägige spontane Unternehmung.
Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 8/24/2022
„Als Lifetime Partner wollen wir unseren Kundinnen und Kunden das Leben erleichtern. Dabei stellen wir digitale Dienste in den Vordergrund, die parallel zur persönlichen Beratung einen höheren Komfort und mehr Service bieten. Ich freue mich sehr, dass wir inzwischen unsere 500.000ste Kundenportal-Nutzerin begrüßen durften“, Arno Schuchter, Generali Vorstand für Vertrieb und Marketing, erklärt
Das Meine Generali Kundenportal bietet eine Vertrags- und Schadensübersicht, eine 24/7/365 elektronische Kommunikation sowie die Möglichkeiten, Betreuer_innen zu kontaktieren und Schäden bzw. Leistungen zu melden. Darüber hinaus können Rechtsanwält_innen und Handwerker_innen gesucht werden. Seit kurzem gibt es auch einen Inflationsrechner mit dem herausgefunden werden kann, wie sich die Inflation auf die Finanzen auswirkt.
Foto oben: Larissa Pichler mit Generali Landesdirektor Antoni Tichonow (l.) und Kundenbetreuer Daniel Vallon; © Generali/wildbild
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