zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

AssCompact Umfrage Kfz, BAV und bester Service gestartet

AssCompact Umfrage Kfz, BAV und bester Service gestartet

07. Mai 2024

|

2 Min. Lesezeit

|

Im Blickpunkt

Seit heute gibt AssCompact den ungebundenen Vermittlern wieder Gelegenheit, mit ihrem Feedback für mehr Qualität von Produkten und Services in der Versicherungsbranche zu sorgen.

Mag. Peter Kalab

Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 5/7/2024

Die AssCompact Awards werden heuer zum 18. Mal vergeben. In der ersten Umfragerunde für die AssCompact Studien ist das Feedback in den Sparten Kfz-Versicherung, betriebliche Vorsorge und bester Service für Versicherer gefragt, am 11. Juni startet die zweite Umfragerunde mit den Sparten Gewerbe, Rechtsschutz und bester Service. Die AssCompact Awards 2024 werden am Trendtag, 3. Oktober 2024 im Eventhotel Pyramide Wien/Vösendorf überreicht.

Das Ranking resultiert ausschließlich aus der Bewertung durch die ungebundenen Vertriebspartner. Das macht die AssCompact Studien zu einem wichtigen Gradmesser für die Gesellschaften: Wie sehen die Vertriebspartner die Produkte und Services? Wie stark können sie unsere Leistungen weiterempfehlen? Ein wichtiger Faktor ist dabei das individuelle Feedback der Vermittler, warum sie einen bestimmten Versicherer empfehlen oder von ihm abraten.

Die Teilnahme an der Online-Umfrage lohnt sich:

  • Die Vermittler profitieren direkt von den Reaktionen der Gesellschaften –z.B. durch besseren Service und bessere Produkte.
  • Als Dankeschön erhält jede/r Umfrageteilnehmer/in auf Wunsch eine kompakte Vermittlerversion der Studien.
  • Jede/r Umfrageteilnehmer/in hat die Chance, einen Reisegutschein für zwei Personen und zwei Gratistickets für das AssCompact Schadensymposium 2024 zu gewinnen.

Falls Sie Versicherungsmakler, Mehrfachagent oder Finanzdienstleister mit gültiger Gewerbeberechtigung sind und an der AssCompact Studie teilnehmen wollen, aber den Link zur Umfrage nicht erhalten haben, können Sie diesen per Mail anfordern: daten@asscompact.at

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren

Helvetia Unfallstudie: Mehr Menschen sichern sich gegen Unfälle ab, Beratung entscheidend

Helvetia Unfallstudie: Mehr Menschen sichern sich gegen Unfälle ab, Beratung entscheidend

07.05.24

|

4 Min.

Neue Prokuristin bei der Merkur Lebensversicherung

Neue Prokuristin bei der Merkur Lebensversicherung

07.05.24

|

1 Min.

GRAWE AG verzeichnet 2023 Prämienwachstum und Gewinnanstieg

GRAWE AG verzeichnet 2023 Prämienwachstum und Gewinnanstieg

07.05.24

|

2 Min.

Generali SME EnterPRIZE – Letzte Chance für Bewerbung

Generali SME EnterPRIZE – Letzte Chance für Bewerbung

07.05.24

|

3 Min.

Deckungsabgrenzung Betriebs-Rechtsschutz – Fahrzeug-Rechtsschutz (?)

Deckungsabgrenzung Betriebs-Rechtsschutz – Fahrzeug-Rechtsschutz (?)

06.05.24

|

6 Min.

ESG-Seminar: Die neue Herausforderung Nachhaltigkeit

ESG-Seminar: Die neue Herausforderung Nachhaltigkeit

06.05.24

|

2 Min.

Neuer CORUM Sales Director für Mittel- und Westösterreich

Neuer CORUM Sales Director für Mittel- und Westösterreich

06.05.24

|

2 Min.

Maßgeschneidert: Ablebensversicherung mit höheren Summengrenzen

Maßgeschneidert: Ablebensversicherung mit höheren Summengrenzen

06.05.24

|

2 Min.

Kostenintensive Abwehr von Schadenersatzforderungen – Live TV & IDD

Kostenintensive Abwehr von Schadenersatzforderungen – Live TV & IDD

06.05.24

|

2 Min.

UNIQA Kärnten & Osttirol: Gutes und forderndes Jahr 2023

UNIQA Kärnten & Osttirol: Gutes und forderndes Jahr 2023

03.05.24

|

3 Min.

Wiener Städtische verzeichnet Prämienrekord

Wiener Städtische verzeichnet Prämienrekord

03.05.24

|

4 Min.

Jungmakler: Nachhaltige Kundenbetreuung erfordert eine neue Generation von Maklern

Jungmakler: Nachhaltige Kundenbetreuung erfordert eine neue Generation von Maklern

03.05.24

|

4 Min.


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)