Florian Hochfellner neu im Dialog Vertriebspartnerbetreuerteam

Florian Hochfellner neu im Dialog Vertriebspartnerbetreuerteam

08. April 2022

|

2 Min. Lesezeit

|

News-Personen

Der Biometrie-Experte Florian Hochfellner ist seit 1. April neuer Vertriebspartnerbetreuer der Dialog Lebensversicherungs-AG für die Region Ostösterreich.

Andreas Richter

Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 4/8/2022

Nach seiner Lehre zum Versicherungskaufmann war Florian Hochfellner zuerst sechs Jahre im Vertriebsinnendienst der Continentale Assekuranz Service GmbH tätig. Zuletzt war er bei der ARAG als Leiter des Teams Key Account Bereich 2 beschäftigt.

Österreich-Direktor Mag. Willi Bors: „Florian Hochfellner hat das Versicherungsgeschäft von der Pike auf gelernt. Besonders hervorzuheben ist seine langjährige Erfahrung im Biometrie-Bereich, was ihn prädestiniert für seine neue Herausforderung bei der Dialog macht. Ich bin froh, ihn im Team zu haben.“

Das Team der Dialog Vertriebsdirektion in Österreich ist damit wie folgt aufgestellt (In unserer AssCompact Marktinfos-Meldung vom Mittwoch war die Auflistung des Teams unvollständig. Daher hier noch einmal die gesamte Übersicht):

  • Direktor: Mag Willi Bors
  • Vertriebspartnerbetreuer Ostösterreich: Michael Heinrich
  • Region Südsterreich: Gerfried Weißegger
  • Region Westösterreich: Georg Saringer
  • Region Oberösterreich und Salzburg: Ing. Friedrich Schiller
  • Key Account Managerin Ostösterreich: Akad. Vkff. Regina Schieder
  • Vertriebspartnerbetreuer Großkunden: Martin Bors, MSc (WU)
  • Region Ostösterreich: Florian Hochfellner

Foto oben: Florian Hochfellner, Vertriebspartnerbetreuer der Dialog Lebensversicherungs-AG für die Region Ostösterreich

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren

FLEXIBLE AUTOFINANZIERUNG – LEASING ODER FLEXIKAUF / Partnernews

FLEXIBLE AUTOFINANZIERUNG – LEASING ODER FLEXIKAUF / Partner...

08.04.22

|

2 Min.

D.A.S. Rechtschutzversicherung schreibt Förderpreis für junge JuristInnen aus

D.A.S. Rechtschutzversicherung schreibt Förderpreis für jung...

08.04.22

|

2 Min.

HDI Geschäftsergebnisse 2021: Gesteigertes Prämienvolumen und „A“-Rating von S&P

HDI Geschäftsergebnisse 2021: Gesteigertes Prämienvolumen un...

08.04.22

|

3 Min.

UNIQA Ergebnisse 2021: Solvency II Kapitalquote 2021 bei 196 Prozent

UNIQA Ergebnisse 2021: Solvency II Kapitalquote 2021 bei 196...

08.04.22

|

3 Min.

Digitalisierung in der Versicherungsbranche mit Ketchup-Effekt

Digitalisierung in der Versicherungsbranche mit Ketchup-Effe...

08.04.22

|

6 Min.

Im Schadenfall zählt das Know-How der Mitarbeiter / Advertorial

Im Schadenfall zählt das Know-How der Mitarbeiter / Advertor...

08.04.22

|

1 Min.

Wie Sie das Garagengold Ihrer Kunden gut und richtig absichern können. / Advertorial

Wie Sie das Garagengold Ihrer Kunden gut und richtig absiche...

08.04.22

|

6 Min.

EUROPA Lebensversicherung ergänzt Basis-Tarif der Risikolebensversicherung

EUROPA Lebensversicherung ergänzt Basis-Tarif der Risikolebe...

07.04.22

|

1 Min.

Unterbrechungsschaden bei Gemeinschaftspraxis

Unterbrechungsschaden bei Gemeinschaftspraxis

07.04.22

|

1 Min.

ARAG: Neue Rechtsschutzversicherung für Unternehmensgründer

ARAG: Neue Rechtsschutzversicherung für Unternehmensgründer

07.04.22

|

1 Min.

OGH aktuell: Die neusten Entscheidungen

OGH aktuell: Die neusten Entscheidungen

07.04.22

|

2 Min.

Arno Schuchter: „Digitalisierung führt nur dort zum Erfolg, wo es ökonomisch sinnvoll ist“

Arno Schuchter: „Digitalisierung führt nur dort zum Erfolg, ...

07.04.22

|

5 Min.


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)