zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

Wiener Städtische ∙ Donau Leasing – bestens serviciert mit der App e-Leasing24

Wiener Städtische ∙ Donau Leasing – bestens serviciert mit der App e-Leasing24

10. April 2019

|

1 Min. Lesezeit

|

News-Versicherungen

Die Digitalisierung wird unsere Gesellschaft nachhaltig verändern. Darüber sind sich ExpertInnen einig. Wiener Städtische Donau Leasing versucht einen Mittelweg im Interesse ihrer KundInnen zu gehen. Digitalisierung in Kombination mit persönlicher Beratung heißt die Devise.

Kerstin Quirchtmayr

Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 4/10/2019

In diesem Sinne fungiert auch die App e-Leasing24 – die praktische Service-App.

KundInnen können ihre Vertragsdaten rund um die Uhr einsehen und persönliche Daten wie Bankverbindung oder Adresse unkompliziert selbst adaptieren.

Die Vorteilskarte ist immer mit dabei. Mit ihr genießen KundInnen viele Vorteile rund ums Thema Auto und sparen mitunter bis zu 30 % Rabatt. Sind die Standorthinweise am Endgerät aktiviert wird man auf die Partner in der Nähe sogar hingewiesen.

Immer Up to date

Mit Push-Nachrichten werden KundInnen immer auf dem Laufenden gehalten. Verpasste Aktionen, Angebote oder Gewinnspiele gehören somit der Vergangenheit an.

Trotz aller elektronischer Bequemlichkeit darf der persönliche Kontakt nicht fehlen.

Die App stellt den direkten Draht zu Wiener Städtische Donau Leasing dar. Anliegen können direkt an die SpezialistInnen geschickt werden, die sich umgehend darum kümmern und mit den KundInnen Kontakt aufnehmen.

Mehr Information zur Service App e-Leasing24 gibt es auf www.wsd-leasing.at oder bei Ihren BetreuerInnen der Wiener Städtische Donau Leasing.

Von der Wiener Städtische Donau Leasing GmbH

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren

Pensionskassen starten mit kräftigem Plus ins Jahr

Pensionskassen starten mit kräftigem Plus ins Jahr

10.04.19

|

1 Min.

Helvetia-Chef Bodner tritt Ende 2019 zurück

Helvetia-Chef Bodner tritt Ende 2019 zurück

10.04.19

|

1 Min.

Rechtsschutz: Schadenfall aus Privat- oder Berufsbereich?

Rechtsschutz: Schadenfall aus Privat- oder Berufsbereich?

10.04.19

|

3 Min.

ÖVM wählte Vorstand

ÖVM wählte Vorstand

09.04.19

|

2 Min.

Wüstenrot: Persönlicher Service meets Digitalisierung

Wüstenrot: Persönlicher Service meets Digitalisierung

09.04.19

|

3 Min.

Generali wächst deutlich über Markt

Generali wächst deutlich über Markt

09.04.19

|

2 Min.

Allianz-Studie: Vermögen in Österreich extrem ungleich verteilt

Allianz-Studie: Vermögen in Österreich extrem ungleich verteilt

09.04.19

|

4 Min.

UNIQA: Gesundheit wird teurer

UNIQA: Gesundheit wird teurer

08.04.19

|

2 Min.

D.A.S. Kunden sind immer gut beraten

D.A.S. Kunden sind immer gut beraten

08.04.19

|

2 Min.

Internationales Symposium in Velden am Wörthersee

Internationales Symposium in Velden am Wörthersee

08.04.19

|

2 Min.

Unfall beim Linksabbiegen – OGH klärt Mitschuld

Unfall beim Linksabbiegen – OGH klärt Mitschuld

08.04.19

|

3 Min.

„Manchmal sind es Kleinigkeiten, die für Vermittler wichtig sind“

„Manchmal sind es Kleinigkeiten, die für Vermittler wichtig sind“

05.04.19

|

3 Min.


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)