VAV: Neuer Regionalleiter für Tirol und Vorarlberg

VAV: Neuer Regionalleiter für Tirol und Vorarlberg

19. September 2022

|

1 Min. Lesezeit

|

News-Personen

Mit September 2022 übernimmt Stefan Waldner die Position des Regionalleiters für Tirol und Vorarlberg in der VAV Versicherungs-AG. Er folgt damit Wolfgang Pfauser nach, der die Aufgaben des österreichweit tätigen Key Account Managers Bau und Gewerbe übernimmt.

Andreas Richter

Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 9/19/2022

Stefan Waldner ist ausgebildeter Versicherungsmakler und Vermögensberater und war bereits zuvor in der Funktion des Maklerbetreuers bei zwei anderen Versicherungsgesellschaften tätig. Bei der VAV übernimmt der gebürtige Tiroler die Betreuung von über 250 MaklerInnen und MehrfachagentInnen und unterstützt die VertriebspartnerInnen bei allen fachlichen und organisatorischen Fragen.

„Mit Stefan Waldner sind wir optimal in der Region Tirol/Vorarlberg vertreten. Als ausgewiesener Versicherungsprofi bildet er die ideale Ergänzung für unser Vertriebsteam.“, so Joachim Klepp, Leitung Makler- und Agenturvertrieb der VAV.

„Die VAV kenne ich als innovationsstarkes und gleichermaßen beständiges Versicherungsunternehmen. Ich freue mich, von nun an mit an Bord zu sein und den künftigen Weg der VAV aktiv mitzugestalten“, so Stefan Waldner.

Foto oben: Stefan Waldner, Regionalleiter für Tirol und Vorarlberg der VAV Versicherungs-AG

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren

R+V erweitert Kundenservice mit Chatbot RUVus

R+V erweitert Kundenservice mit Chatbot RUVus

19.09.22

|

2 Min.

infinma: Sechs Versicherer erfüllen die Marktstandards für BU

infinma: Sechs Versicherer erfüllen die Marktstandards für B...

19.09.22

|

2 Min.

Therese Frank: „Ohne Social Media existiert man heute fast schon nicht mehr“

Therese Frank: „Ohne Social Media existiert man heute fast s...

19.09.22

|

6 Min.

FMA: Aushaftendes Volumen an Fremdwährungskredite auf 9,25 Mrd. Euro abgebaut

FMA: Aushaftendes Volumen an Fremdwährungskredite auf 9,25 M...

16.09.22

|

2 Min.

wefox for free. Durchstarten wird belohnt. / Advertorial

wefox for free. Durchstarten wird belohnt. / Advertorial

16.09.22

|

2 Min.

Vertragsbeendigung aus Sicht des Versicherungsnehmers

Vertragsbeendigung aus Sicht des Versicherungsnehmers

16.09.22

|

6 Min.

Warum Unfallversicherte im Westen höhere Prämien bezahlen

Warum Unfallversicherte im Westen höhere Prämien bezahlen

16.09.22

|

3 Min.

TOGETHER CCA stellt bei „Innovation Night“ digitale Produktneuheiten vor

TOGETHER CCA stellt bei „Innovation Night“ digitale Produktn...

16.09.22

|

4 Min.

Aon verstärkt Human Capital Solutions Leadership-Team

Aon verstärkt Human Capital Solutions Leadership-Team

15.09.22

|

3 Min.

Österreichischen Versicherungswirtschaft: Prämienvolumen weiter steigend

Österreichischen Versicherungswirtschaft: Prämienvolumen wei...

15.09.22

|

3 Min.

Hilfreiche Klauseln zur Schadenbearbeitung: Der nächste Winter kommt bestimmt

Hilfreiche Klauseln zur Schadenbearbeitung: Der nächste Wint...

15.09.22

|

4 Min.

VIG: Hartwig Löger als Vorstandsvorsitzenden vorgeschlagen

VIG: Hartwig Löger als Vorstandsvorsitzenden vorgeschlagen

15.09.22

|

2 Min.


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)