zurück zur Übersicht

VAV: Neue Regionalleiterin für Oberösterreich und Salzburg

VAV: Neue Regionalleiterin für Oberösterreich und Salzburg

18. Januar 2023

|

2 Min. Lesezeit

|

Personen

Mit Jänner 2023 übernimmt Regina Schimböck die Position der Regionalleiterin für Oberösterreich und Salzburg in der VAV Versicherungs-AG. Sie folgt damit Roland Rumpf nach, der mit Jahresende das Unternehmen verlassen hat. Andreas Langenhan verstärkt den Vertrieb als Key Account Manager.

Kerstin Quirchtmayr

Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 1/18/2023

Die gebürtige Linzerin Regina Schimböck ist seit 25 Jahren in der Versicherungsbranche tätig, davon etwa 20 in der Makler- und Agenturbetreuung. Bei der VAV übernimmt sie die Betreuung von über 280 Makler*innen und Mehrfachagent*innen und unterstützt mit ihrer Expertise die Vertriebspartner*innen in fachlichen und organisatorischen Belangen.

Regina Schimböck:

"Ich freue mich sehr darauf, dass ich wieder meine schon seit Jahren bekannten Geschäftspartner*innen betreuen darf. Nach über 20 Jahren im Versicherungsbereich kann ich sagen, darin liegt meine Berufung.“, betont die frisch gebackene VAV Regionalleiterin."

Neuer Key Account Manager

Andreas Langenhan ist gebürtiger Wiener und ebenfalls seit etwa 25 Jahren in der Versicherungsbranche tätig. Als Key Account Manager verantwortet er den Ausbau von Makler- und Agenturverbindungen in ganz Österreich.

Andreas Langenhan:

"Nach über 25 Jahren in der Branche macht es jeden Tag aufs Neue Spaß, bestehende Vertriebspartner*innen zu unterstützen, gemeinsam erfolgreich zu sein und für unsere Kundinnen und Kunden das Beste zu geben. Dass ich Teil der VAV sein kann, freut mich ganz besonders."

Joachim Klepp, Leitung Makler- und Agenturvertrieb der VAV:

"Mit Regina Schimböck und Andreas Langenhan haben wir zwei Vollprofis mit an Bord, die den Vertrieb an Schlüsselpositionen stärken werden. Ich freue mich, dass wir – ganz im Sinne unserer Vertriebsoffensive – die Betreuung unserer Vertriebspartner*innen sowie den weiteren Ausbau der Makler- und Agenturverbindungen noch weiter professionalisieren können."

Foto oben: Regina Schimböck, Regionalleiterin für Oberösterreich und Salzburg, und Andreas Langenhan, Key Account Manager der VAV Versicherungs-AG

zurück zur Übersicht

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren

Wiener Versicherungsmakler präsentieren neues Bachelor-Studium Versicherungsmanagement

Wiener Versicherungsmakler präsentieren neues Bachelor-Studi...

18.01.23

|

6 Min.

Veränderungen im Vorstand der D.A.S.

Veränderungen im Vorstand der D.A.S.

18.01.23

|

2 Min.

Hagelversicherung: ESA-Weltraumdaten sind für die (Land-)Wirtschaft unverzichtbar!

Hagelversicherung: ESA-Weltraumdaten sind für die (Land-)Wir...

18.01.23

|

1 Min.

Neuer Bereichsleiter Schaden bei muki

Neuer Bereichsleiter Schaden bei muki

18.01.23

|

1 Min.

Rechtsschutzversicherung: Katastrophenklausel weder intransparent noch benachteiligend

Rechtsschutzversicherung: Katastrophenklausel weder intransp...

18.01.23

|

4 Min.

Neuer Sales Director bei Kreditversicherer Acredia

Neuer Sales Director bei Kreditversicherer Acredia

17.01.23

|

1 Min.

Gründungsquote der Versicherungsagenturen hat sich seit 2015 verdoppelt

Gründungsquote der Versicherungsagenturen hat sich seit 2015...

17.01.23

|

2 Min.

Wiener Städtische: Neue Geschäftsführerin für horizont

Wiener Städtische: Neue Geschäftsführerin für horizont

17.01.23

|

1 Min.

Allianz Risk Barometer 2023: Gesamtwirtschaftliche Entwicklung als neues Top-Risiko

Allianz Risk Barometer 2023: Gesamtwirtschaftliche Entwicklu...

17.01.23

|

5 Min.

Grobe Fahrlässigkeit beim Parken eines PKW

Grobe Fahrlässigkeit beim Parken eines PKW

17.01.23

|

3 Min.

HDI LEBEN gewinnt KURIER Werbe-Amor

HDI LEBEN gewinnt KURIER Werbe-Amor

16.01.23

|

1 Min.

Wiener Städtische: Stiftungsprofessur für Pflegewissenschaften

Wiener Städtische: Stiftungsprofessur für Pflegewissenschaft...

16.01.23

|

3 Min.


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)