Kundinnen und Kunden, die sich bei Kaskoschäden für die Zurich Smart&Easy Repair entscheiden, sparen 100 Euro Selbstbehalt. Zusätzlich profitieren sie von einer Komfort-Reparatur mit Auto-Hol- und Bringservice und gratis Ersatzauto.
Ein Schaden am eigenen Auto ist ärgerlich. Unzählige Dinge sind zu tun:
- die Versicherung benachrichtigen
- eine geeignete Werkstatt finden
- den Transport zur Werkstatt organisieren
Und während der Reparatur steht man ohne Auto da.
Genau hier setzt dieses Service an. Ein Anruf genügt und Zurich organisiert die Komfort-Reparatur in einer unserer Partnerwerkstätten.
„Die Zurich Smart&Easy Repair ist ein Angebot an unsere Kundinnen und Kunden für eine komfortable Reparatur und ist eine Ergänzung unseres Kfz-Kasko-Angebots“, betont Mag. Claudia Sabotin, CCO Leistung der Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft.
„Wir holen das beschädigte Fahrzeug vom gewünschten Ort ab, transportieren es zu einer unserer Partnerwerkstätten und stellen einen kostenlosen Ersatzwagen bereit. Nach der Reparatur bringt Zurich das Fahrzeug wieder zurück. Selbstverständlich innen und außen gereinigt.“
Mit unserem Airport-Service bieten wir ein Zusatz-Schmankerl für alle Flugreisenden. Man fährt mit dem kaputten Auto zum Flughafen. Wenn man von der Reise zurückkommt, steht das Auto, repariert und gereinigt, am Flughafen bereit.
Abgerundet wird das komfortable Serviceangebot durch die hohen Qualitätsstandards unserer Partnerwerkstätten. Die Komfort-Reparaturen werden über das Werkstättennetz unseres Partners MO‘ Drive erledigt. Dieses verfügt über modernste Ausstattung, neueste Reparatur-Methoden und zahlreiche Zertifizierungen.
- Original- bzw. OEM-Ersatzteil-Garantie
- Zwei Jahre Garantie auf alle Reparaturleistungen
- Herstellergarantien bleiben erhalten
- Umweltschonende Reparaturmethoden (z. B. umweltfreundlicher Lack von BASF)
„Mit diesem Service profitieren unsere Kundinnen und Kunden von den zahlreichen Vorteilen und sparen auch noch Selbstbehalt. Wir setzen damit einen weiteren wichtigen Schritt zu noch mehr Kundenzufriedenheit“, unterstreicht Sabotin.
Mehr Informationen finden Sie hier ...
Foto oben v.l.n.r.: Mag. Stephan Christely, Mag. Claudia Sabotin, Mag. Ernst Draschbacher
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