zurück zur Übersicht

Merkur Versicherung: Neuer Vertriebsvorstand an Bord

Merkur Versicherung: Neuer Vertriebsvorstand an Bord

10. August 2022

|

1 Min. Lesezeit

|

News-Personen

Seit Anfang August verstärkt wie in AssCompact angekündigt Markus Spellmeyer das Vorstandsteam der Merkur Versicherung als neuer Vertriebsvorstand, verantwortlich für die Ressorts Vertrieb und Marketing.

Andreas Richter

Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 8/10/2022

Markus Spellmeyer war viele Jahre als Hauptgeschäftsführer der OVB Allfinanzvermittlungs GmbH Österreich unter anderem für Vertrieb, Finanzen, Produkte & Partner, Qualitäts- & Beschwerdemanagement, Risikomanagement, Aus- & Weiterbildung und Service Center verantwortlich. Markus Spellmeyer ist seit 1996 in der Branche tätig und blickt auf eine ereignisreiche Karriere als Prokurist, Organisationsleiter und Geschäftsführer im In- und Ausland zurück, „Für mich beginnt bei der Merkur Versicherung eine Zukunftsreise, die ich mit Stolz, Engagement, aber auch der notwendigen Portion Demut antrete. Motiviert und voller Energie, diese Reise aktiv mitzugestalten, mit all meinen Erfahrungen und Werten, an denen ich mich seit 26 Jahren orientiere. Ich freue mich darauf, Teil eines Teams zu werden, das starkes Miteinander wertschätzt, ein Wir-Gefühl pflegt, Meinungsvielfalt lebt und einen Spirit von innen nach außen trägt, der vor allem eines zeigt: Freude am Umgang mit Menschen.“ 

Foto oben: Markus Spellmeyer (c) Marija Kanizaj 

zurück zur Übersicht

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren

Versicherungsabschluss über digitale Sprachassistenten?

Versicherungsabschluss über digitale Sprachassistenten?

10.08.22

|

9 Min.

Allianz Österreich im 1. Halbjahr 2022 mit positivem Ergebnis

Allianz Österreich im 1. Halbjahr 2022 mit positivem Ergebni...

09.08.22

|

3 Min.

AssCompact Roundtable: Bedingungsdschungel oft Grund für fehlende Deckungen

AssCompact Roundtable: Bedingungsdschungel oft Grund für feh...

09.08.22

|

9 Min.

Berufsunfähigkeitsversicherung: Gute Beratung gefragter denn je

Berufsunfähigkeitsversicherung: Gute Beratung gefragter denn...

09.08.22

|

5 Min.

C-QUADRAT verzeichnet wachsende Assets under Management (AuM)

C-QUADRAT verzeichnet wachsende Assets under Management (AuM...

08.08.22

|

2 Min.

Berücksichtigung der Prothesentauglichkeit beim Invaliditätsgrad?

Berücksichtigung der Prothesentauglichkeit beim Invaliditäts...

08.08.22

|

3 Min.

DONAU Versicherung unterstützt Aufforstung des Guts Ottenstein

DONAU Versicherung unterstützt Aufforstung des Guts Ottenste...

05.08.22

|

2 Min.

Vermögensverwalter BlackRock: Europa wird abgehängt

Vermögensverwalter BlackRock: Europa wird abgehängt

05.08.22

|

3 Min.

Die (verzögerte) Fälligkeit der Invaliditätsleistung

Die (verzögerte) Fälligkeit der Invaliditätsleistung

05.08.22

|

5 Min.

FH JOANNEUM: Versicherungsmanagement studieren / Advertorial

FH JOANNEUM: Versicherungsmanagement studieren / Advertorial

05.08.22

|

2 Min.

FERI: Was die EZB von der Fed lernen könnte

FERI: Was die EZB von der Fed lernen könnte

04.08.22

|

4 Min.

Statistik Austria: Gesundheitsausgaben 2021 um 12,6% gestiegen

Statistik Austria: Gesundheitsausgaben 2021 um 12,6% gestieg...

04.08.22

|

2 Min.


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)