Generali eröffnet neue Landesdirektion Burgenland

Generali eröffnet neue Landesdirektion Burgenland

03. Juni 2022

|

2 Min. Lesezeit

|

News-Versicherungen

Die Generali Versicherung eröffnete ihre neue Landesdirektion Burgenland in Eisenstadt. Am neuen Standort in der Ruster Straße 85 befindet sich neben der Kundenbetreuung im Außendienst das Team der Maklerbetreuung sowie die Bereiche Schaden, Versicherungstechnik und Service.

Mag. Peter Kalab

Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 6/3/2022

Darüber hinaus ist an diesem Standort auch die Geschäftsstelle Eisenstadt inklusive der Kfz-Zulassungsstelle untergebracht. Die Eröffnung fand im Beisein von Generali CEO Gregor Pilgram, Generali CSMO Arno Schuchter, Reinhard Pohn, Regionaldirektor für Wien, Niederösterreich und Burgenland sowie zahlreichen Gästen aus Wirtschaft und Politik statt.

„Der persönliche Kontakt und die Nähe zu unseren Maklerinnen und Maklern ist unser Erfolgsgeheimnis. Umso mehr freuen wir uns über unseren neuen Standort in der Eisenstadt – für uns ein Zeichen der regionalen Verankerung in der Landeshauptstadt und im gesamten Burgenland“, so Oliver Fleck, Leiter Unabhängige Vertriebe Ost.

„Hohe Qualitätsstandards, unser Vertriebswegemix und die erfolgreiche Verbindung von digitalem Service mit persönlicher Beratung zählen zu den Stärken der Generali“, sagte Reinhard Pohn, Regionaldirektor für Wien, Niederösterreich und Burgenland.

Generali CEO Gregor Pilgram hob im Rahmen der Eröffnung die Strategie der Generali hervor: „Als Lifetime Partner stellen wir die Kundenwünsche in den Mittelpunkt. Damit uns das gelingt, bilden Nachhaltigkeit, eine starke finanzielle Performance und ein erstklassiges Kundenerlebnis das Fundament unserer Strategie.“

Die Generali Versicherung ist im Burgenland Arbeitgeberin für 161 Mitarbeiter_innen. Zur Betreuung der Kund_innen sucht die Generali im Burgenland weitere Mitarbeiter_innen.

Foto oben: Generali Landesdirektion Burgenland eröffnet

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren

D.A.S.: Wie konsequente Kundenzentrierung ein bedarfsgerechtes Kundenerlebnis schafft

D.A.S.: Wie konsequente Kundenzentrierung ein bedarfsgerecht...

03.06.22

|

6 Min.

wefox: „Versicherer erwarten zurecht dynamische Prozesse, die Wachstum ermöglichen“

wefox: „Versicherer erwarten zurecht dynamische Prozesse, di...

03.06.22

|

5 Min.

KOBAN SÜDVERS: Neuer Geschäftsleiter der Bereiche Finanzen und IT

KOBAN SÜDVERS: Neuer Geschäftsleiter der Bereiche Finanzen u...

03.06.22

|

1 Min.

bAV Vertriebsforum: Jetzt anmelden und gratis Ticket sichern / Advertorial

bAV Vertriebsforum: Jetzt anmelden und gratis Ticket sichern...

03.06.22

|

2 Min.

UNIQA: Medizinisches Zusatzservice nun auch in Oberösterreich verfügbar

UNIQA: Medizinisches Zusatzservice nun auch in Oberösterreic...

02.06.22

|

2 Min.

CORUM erhöht den Anteilspreis von CORUM XL um 3,17%

CORUM erhöht den Anteilspreis von CORUM XL um 3,17%

02.06.22

|

4 Min.

FMA-Bericht zum 1. Quartal 2022 der Pensionskassen: verwaltetes Vermögen gesunken

FMA-Bericht zum 1. Quartal 2022 der Pensionskassen: verwalte...

02.06.22

|

2 Min.

Rechtsschutzversicherung und Streitmeidung – ein Gegensatz?

Rechtsschutzversicherung und Streitmeidung – ein Gegensatz?

02.06.22

|

5 Min.

Alpenverein, Knox und Generali optimieren Unfall-Schadenmeldungen / Partnernews

Alpenverein, Knox und Generali optimieren Unfall-Schadenmeld...

02.06.22

|

3 Min.

D.A.S. Social Volunteering: Soziales Engagement für den guten Zweck

D.A.S. Social Volunteering: Soziales Engagement für den gute...

01.06.22

|

1 Min.

Getsafe expandiert nach Österreich

Getsafe expandiert nach Österreich

01.06.22

|

1 Min.

Weinrauch: „In der Praxis passieren häufig Fehler im Umgang mit dem Beratungsprotokoll“

Weinrauch: „In der Praxis passieren häufig Fehler im Umgang ...

01.06.22

|

4 Min.


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)