UNIQA präsentiert neue Markenbotschaft

UNIQA präsentiert neue Markenbotschaft

19. Oktober 2021

|

1 Min. Lesezeit

|

News-Versicherungen

Ausgehend von der Zukunftsstrategie UNIQA 3.0 stellte UNIQA ihre neue Kampagne „gemeinsam besser leben“ vor. Darin thematisiert UNIQA den gemeinsamen Weg der Veränderung hin zu einem besseren Leben.

Andreas Richter

Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 10/19/2021

„Unsere Kampagne zeigt, wie besser leben für den Einzelnen, aber auch für uns alle gelingen kann – nämlich ‚gemeinsam‘. Gemeinsam ist man stärker, mutiger und sicherer und kann mehr erreichen als allein“, so René Knapp, Vorstand HR & Brand UNIQA Insurance Group AG.

Die neue UNIQA Kampagne startete österreichweit am 15. Oktober 2021. Sie ist im TV, Online und auf Social Media zu sehen. Dabei setzt UNIQA auf eine CO2-neutrale Umsetzung. Mit Admosfy, einer Lösung zur Schaffung klimaneutraler Medienkampagnen, werden die gesamten CO2-Emissionen der Mediamaßnahmen innerhalb der Kampagne ausgeglichen. Für die strategische Entwicklung und kreative Umsetzung der Kampagne zeichnet Springer & Jacoby verantwortlich. Die neue Markenstrategie und die Weiterentwicklung des Corporate Designs entstammen der Zusammenarbeit mit der Wiener Unternehmensberatung Guendl Brands & Strategies.

Foto oben: René Knapp, Vorstand HR & Brand UNIQA Insurance Group AG

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren

Rettungsteam bedroht: Keine Privathaftpflichtdeckung

Rettungsteam bedroht: Keine Privathaftpflichtdeckung

19.10.21

|

4 Min.

Cybercrime – die Gefahren in der „Scheinwelt“

Cybercrime – die Gefahren in der „Scheinwelt“

19.10.21

|

2 Min.

Digitalisierung eröffnet Vertrieb von Investmentfonds neue Chancen

Digitalisierung eröffnet Vertrieb von Investmentfonds neue C...

19.10.21

|

4 Min.

Wiener Städtische präsentiert neue Imagekampagne

Wiener Städtische präsentiert neue Imagekampagne

18.10.21

|

1 Min.

„Verjährung“ – wie aktiv muss ein Geschädigter sein?

„Verjährung“ – wie aktiv muss ein Geschädigter sein?

18.10.21

|

5 Min.

Digitalisierung eröffnet Vertrieb von Investmentfonds neue Chancen

Digitalisierung eröffnet Vertrieb von Investmentfonds neue C...

18.10.21

|

4 Min.

WWK Familienbonus Plus. Chancen Plus für Kids. / Advertorial

WWK Familienbonus Plus. Chancen Plus für Kids. / Advertorial

15.10.21

|

2 Min.

Fintech Revolut startet als Bank in Österreich

Fintech Revolut startet als Bank in Österreich

15.10.21

|

1 Min.

Wiener Städtische gewinnt HR-Award

Wiener Städtische gewinnt HR-Award

15.10.21

|

2 Min.

AssCompact Unfall-Award: Generali baut Vorsprung aus

AssCompact Unfall-Award: Generali baut Vorsprung aus

15.10.21

|

2 Min.

Unklarheiten bei Nachbesserungsbegleitschäden /Advertorial

Unklarheiten bei Nachbesserungsbegleitschäden /Advertorial

15.10.21

|

3 Min.

muki FamilyPlus: Sicherheit für die ganze Familie / Advertorial

muki FamilyPlus: Sicherheit für die ganze Familie / Advertor...

15.10.21

|

2 Min.


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)