AssCompact - Facebook

UNIQA präsentiert neue Markenbotschaft
19. Oktober 2021

UNIQA präsentiert neue Markenbotschaft

Ausgehend von der Zukunftsstrategie UNIQA 3.0 stellte UNIQA ihre neue Kampagne „gemeinsam besser leben“ vor. Darin thematisiert UNIQA den gemeinsamen Weg der Veränderung hin zu einem besseren Leben.


„Unsere Kampagne zeigt, wie besser leben für den Einzelnen, aber auch für uns alle gelingen kann – nämlich ‚gemeinsam‘. Gemeinsam ist man stärker, mutiger und sicherer und kann mehr erreichen als allein“, so René Knapp, Vorstand HR & Brand UNIQA Insurance Group AG.

Die neue UNIQA Kampagne startete österreichweit am 15. Oktober 2021. Sie ist im TV, Online und auf Social Media zu sehen. Dabei setzt UNIQA auf eine CO2-neutrale Umsetzung. Mit Admosfy, einer Lösung zur Schaffung klimaneutraler Medienkampagnen, werden die gesamten CO2-Emissionen der Mediamaßnahmen innerhalb der Kampagne ausgeglichen. Für die strategische Entwicklung und kreative Umsetzung der Kampagne zeichnet Springer & Jacoby verantwortlich. Die neue Markenstrategie und die Weiterentwicklung des Corporate Designs entstammen der Zusammenarbeit mit der Wiener Unternehmensberatung Guendl Brands & Strategies.

Foto oben: René Knapp, Vorstand HR & Brand UNIQA Insurance Group AG





AssCompact Abonement

Sie wollen das AssComapct Magazin und den AssCompact Newsletter abonnieren? Klicken Sie hier

Sie sind bereits Leser des AssCompact Magazins und möchten Ihre Daten ändern? Klicken Sie hier

Empfohlener Artikel

Dass sich Handwerksbetriebe zuerst am Gesetz und dann erst an Kundenwünschen orientieren sollten, dazu rät Schadenexperte Dr. Wolfgang Reisinger.