zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

Mit CRIF: Mehr Digitalisierung – mehr Kundenerlebnis

Mit CRIF: Mehr Digitalisierung – mehr Kundenerlebnis

19. September 2019

|

2 Min. Lesezeit

|

News-Management & Wissen

Wer Digitalisierung mit Zukunft gleichsetzt, ist bereits zu spät dran. CRIF revolutioniert mit der neuen Digital Onboarding Plattform den gesamten Prozess der Kundengewinnung.

Mag. Peter Kalab

Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 9/19/2019

Wer Digitalisierung mit Zukunft gleichsetzt, ist bereits zu spät dran. Denn Digitalisierung ist schon längst mitten in unserer Gesellschaft angekommen. Das wirkliche Thema ist, wie Digitalisierung von Unternehmen als Chance genutzt werden kann.

Usability und positive Customer Experience als Erfolgsgaranten

Das Online-Geschäft boomt und aufgrund dieses Userverhaltens sind Marken und Unternehmen dazu angehalten die Online-Nutzung in ihren Kaufprozess zu integrieren. Digitalisierung gilt als entscheidender Erfolgsgarant in der Neukundenakquise. Ein bedeutsamer Faktor bei der Abwicklung im Online-Bereich ist die Usability: Der Vorgang muss reibungslos, nutzerfreundlich und ohne Medienbrüche jederzeit möglich sein. Nur sehr gut umgesetzte Digital Onboarding-Lösungen schaffen es den Surfer zum Kunden zu machen!

CRIF revolutioniert mit der neuen Digital Onboarding Plattform den gesamten Prozess der Kundengewinnung und steigert die Effizienz um ein Vielfaches. Dank seinen innovativen Lösungen kann jedes Unternehmen seine gesamte Customer Experience digital abbilden – sicher und ganz ohne Medienbruch!

Die Services von CRIF reichen von der Ausweiserfassung und dem automatisierten Auslesen von Dokumenten, über die digitale Identifikation, die bisher nur direkt Vorort möglich war, und Authentifizierung des Antragsstellers bis zur elektronischen Signatur. All diese Lösungen erhält das Unternehmen von CRIF aus einer Hand, je nach Anforderung modular kombinierbar und passend auf die jeweilige Branchenanforderung abgestimmt.

Von der CRIF GmbH

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren

D.A.S.: Vorsicht bei politischen Meinungsäußerungen

D.A.S.: Vorsicht bei politischen Meinungsäußerungen

19.09.19

|

3 Min.

Streitthema Herstellungs- und Lieferklausel

Streitthema Herstellungs- und Lieferklausel

19.09.19

|

4 Min.

Chubb: Neuer Manager für Kautionsversicherungen

Chubb: Neuer Manager für Kautionsversicherungen

19.09.19

|

1 Min.

Mein Kfz – Einfach effizient für Maklerpartner

Mein Kfz – Einfach effizient für Maklerpartner

19.09.19

|

2 Min.

AFPA Marktdialog: Gleiche Spielregeln für FinTechs!

AFPA Marktdialog: Gleiche Spielregeln für FinTechs!

19.09.19

|

5 Min.

UNIQA: Unfall mit „Vorsorge-Paket“

UNIQA: Unfall mit „Vorsorge-Paket“

19.09.19

|

1 Min.

Dialog-Biometrietage: Restplätze für Kurzentschlossene

Dialog-Biometrietage: Restplätze für Kurzentschlossene

19.09.19

|

1 Min.

Report: Österreicher werden Ruf als „ultra-vorsichtige Anleger“ gerecht

Report: Österreicher werden Ruf als „ultra-vorsichtige Anleger“ gerecht

18.09.19

|

5 Min.

Continentale: Digitales Tool für Gesundheitsfragen

Continentale: Digitales Tool für Gesundheitsfragen

18.09.19

|

1 Min.

DONAU besetzt Leitung des Stammvertriebs neu

DONAU besetzt Leitung des Stammvertriebs neu

18.09.19

|

1 Min.

Unlimitierter D.A.S. Rechtsschutz bei Kunden und Vermittlern sehr beliebt

Unlimitierter D.A.S. Rechtsschutz bei Kunden und Vermittlern sehr beliebt

18.09.19

|

2 Min.

Branchenexperte wechselt zu netinsurer

Branchenexperte wechselt zu netinsurer

17.09.19

|

1 Min.


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)