Viele Versicherungsmakler stehen vor der Frage: Wer führt mein Lebenswerk weiter? Wenn eine interne Nachfolge nicht möglich ist, bietet wefox Austria ein verlässliches Betriebsnachfolgekonzept – mit Erfahrung, Stabilität und einem starken Netzwerk, das den Fortbestand des Unternehmens garantiert.
Für viele Maklerbetriebe ist die Suche nach einer geeigneten Nachfolge eine der größten Herausforderungen. Demografischer Wandel, steigende Regulatorik und der Wunsch, Kundenbeziehungen langfristig zu sichern, setzen Eigentümer unter Handlungsdruck. Das wefox Betriebsnachfolgekonzept ermöglicht Versicherungsmaklern, nicht nur ihre Betriebsnachfolge vorausschauend zu regeln, sondern ihren Betrieb künftig auch gesellschaftsrechtlich in einem starken Maklernetzwerk eingebunden zu wissen.
Die neu gegründete wefox Austria Holding GmbH stellt die neue gesellschaftsrechtliche Heimat für Maklerbetriebe dar, die ihr Lebenswerk in vertrauensvolle Hände übergeben wollen. Ziel ist es, den Fortbestand von Verträgen zu sichern, Ressourcen zu bündeln und gemeinsam ein leistungsstarkes, österreichweites Makler-Netzwerk zu entwickeln. Bewährte Strukturen, Kundenbeziehungen und Unternehmensidentität bleiben dabei erhalten – wie aktuell bei der Übernahme der VMK Versicherungsmakler GmbH in Klosterneuburg.
Makler finden mit wefox Österreich einen etablierten Partner, der Kontinuität gewährleistet und bestehende Werte bewahrt. So entsteht eine Nachfolgelösung, die Sicherheit gibt und Perspektiven für die Zukunft eröffnet.
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren