zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

ERGO präsentiert neue Herbstkampagne

ERGO präsentiert neue Herbstkampagne

29. Oktober 2021

|

2 Min. Lesezeit

|

News-Versicherungen

Ergo Versicherung präsentiert derzeit ihre neue Herbstkampagne mit Fokus auf Plakat-Dominanzen und kreativen Sonderinstallationen. Die Kampagne wurde von EPAMEDIA inszeniert.

Mag. Peter Kalab

Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 10/29/2021

In ganz Österreich sind im Rahmen der neuen Herbstkampagne von ERGO mehr als 1.100 Plakate im EPAMEDIA-Werbenetz zu sehen. Dabei sind auch zehn Dominanzstandorte in allen Bundesländern inkludiert. An diesen wurden mehrere Plakate nebeneinander affichiert. Zusätzlich dazu kommen auch die digitalen Citylights von EPAMEDIA zum Einsatz sowie Sonderinstallationen an ausgewählten Standorten in Wien, Linz, Graz und Salzburg. Hier sind neben einem ERGO Plakatsujet noch 8-Bogen-Plakattafeln mit Moos bestückt worden. Diese begrünten Werbetafeln sollen das Sujet „Naturliebhaber“ mehr auffallen lassen und die Botschaft des Unternehmens unterstreichen.

Entstanden ist die aktuelle Kampagne unter der Regie der Kreativagentur Heimat Wien sowie dem Havas Village.

„Wir konnten mit den letzten Kampagnen unsere Markenbekanntheit in Österreich bereits markant steigern. Jetzt wollen wir unsere Positionierung nachhaltig vertiefen, indem wir Menschen mit der Typographie und der Marke ERGO verbinden. Wir setzen die erfolgreiche Imagekampagne fort, während wir im Online-Bereich gleichzeitig die Integration unserer neuen ERGO Unfallversicherung ‚AktivER GO!‘ in die Kampagne ermöglichen“, so Mag. Christian Noisternig, ERGO Vorstandsmitglied, verantwortlich für Vertrieb und Marketing.

Foto oben: Mag. Christian Noisternig, ERGO Vorstandsmitglied, verantwortlich für Vertrieb und Marketing

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren

Jeder Österreicher sollte eine Betriebliche Altersvorsorge haben

Jeder Österreicher sollte eine Betriebliche Altersvorsorge haben

29.10.21

|

6 Min.

Helvetia Österreich und RepaNet lancieren Kooperation

Helvetia Österreich und RepaNet lancieren Kooperation

29.10.21

|

2 Min.

Eigenheim/Haushalt-Award: Spitzen-Trio verteidigt Top-Platzierungen

Eigenheim/Haushalt-Award: Spitzen-Trio verteidigt Top-Platzierungen

29.10.21

|

2 Min.

D.A.S. Partnerbetreuer begleiten Sie zu Ihren Firmenkunden / Partnernews

D.A.S. Partnerbetreuer begleiten Sie zu Ihren Firmenkunden / Partnernews

29.10.21

|

2 Min.

Zurich: Auszeichnung als familienfreundlichstes Unternehmen

Zurich: Auszeichnung als familienfreundlichstes Unternehmen

28.10.21

|

2 Min.

Professionelle Agenturnachfolge: Thema Nr. 1 von morgen und übermorgen

Professionelle Agenturnachfolge: Thema Nr. 1 von morgen und übermorgen

28.10.21

|

5 Min.

15-Monatsfrist in der Unfallversicherung – OGH locuta, causa finita

15-Monatsfrist in der Unfallversicherung – OGH locuta, causa finita

28.10.21

|

4 Min.

DONAU-Studie: Vorsorgen ist das neue Sparen

DONAU-Studie: Vorsorgen ist das neue Sparen

28.10.21

|

3 Min.

Wiener Städtische bringt digitalen Nachlassservice

Wiener Städtische bringt digitalen Nachlassservice

27.10.21

|

3 Min.

Sind Sachen in einer Pergola versichert?

Sind Sachen in einer Pergola versichert?

27.10.21

|

2 Min.

WWK: Wir wollen Vermittler rasch und mit größtmöglicher Individualität betreuen

WWK: Wir wollen Vermittler rasch und mit größtmöglicher Individualität betreuen

27.10.21

|

4 Min.

Schützen Sie Ihre Kunden gegen Cybercrime

Schützen Sie Ihre Kunden gegen Cybercrime

27.10.21

|

2 Min.


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)