Eindrucksvoll bestätigt hat das Spitzen-Trio bei den AssCompact Awards 2021 den Führungsanspruch unter den Eigenheim-/Haushaltsversicherern. Die Reihenfolge der Top 3 bleibt gegenüber 2021 unverändert. Sieger Generali hat mit 1.486,9 den Gesamtscore gegenüber 2019 ausgebaut, mit deutlichem Abstand folgen Helvetia mit einem Gesamtscore von 830,1 und Zurich mit 659,3. Im Net Promoter Score hat die VAV knapp die Nase vorne.
Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 10/29/2021
„Die Generali versteht sich als Qualitätsversicherer, der höchste Standards garantiert. Dank unseres hohen Digitalisierungsgrades und eines starken Teams, das mit viel Human Touch unsere Partnerinnen und Partner bestmöglich serviciert, ist dieser Erfolg möglich. Regionale Betreuung steht bei der Generali auch in Zukunft im Fokus. Ich bin sehr stolz auf diese Auszeichnung und danke allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für deren Einsatz“, freut sich Mag. Thomas Bayer, Leiter Unabhängige Vertriebe, über den Sieg.
Die Aufsteiger in der Sparte Eigenheim/Haushalt
Den größten Sprung nach vorne machte innerhalb der Top 10 die VAV, die mit einem 4. Rang gegenüber 2019 fünf Plätze gutmachte. Den Sprung in die Top 10 schaffte die ERGO mit einem 8. Rang.
Hier die TOP 10 Eigenheim/Haushaltsversicherung gesamt ...
VAV wird am intensivsten empfohlen
Beim Net-Promoter-Score, der Messlatte für die Empfehlungsbereitschaft der unabhängigen Vermittler, liegt die VAV mit 47,8 knapp vor Gesamtsieger Generali (47,4) und Helvetia (44,3).
Hier die Liste der Top 10 Eigenheim/Haushalt im Net-Promoter-Score ...
Foto oben: Die Top 3 des AssCompact Eigenheim/Haushalt-Awards von links: AssCompact Herausgeber Franz Waghubinger, Alexander Neubauer, Helvetia, Mag. Thomas Bayer, Generali, Dr. Jochen Zöschg, Zurich, und Laudator Dr. Gerhard Matschnig; © AssCompact/Klaus Mitterhauser
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren