zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

DONAU Versicherung: Neue Werbekampagne

DONAU Versicherung: Neue Werbekampagne

17. August 2020

|

2 Min. Lesezeit

|

News-Versicherungen

„JA, so stell ich mir das vor!“, lautet die neue Werbekampagne der DONAU Versicherung. Dabei soll das Kampagnenelement „Ja“ den Markenclaim der DONAU in den Vordergrund stellen und die Positionierung der DONAU als kunden- und serviceorientierte Versicherung auf den Punkt bringen.

Mag. Peter Kalab

Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 8/17/2020

„Wir machen unsere Begeisterung für kundenorientiertes Service mit unserer neuen Kampagne erlebbar“, hebt Reinhard Gojer (Foto), Vertriebsvorstand der DONAU, hervor. „Bei uns stehen die Menschen im Mittelpunkt. Mit dem ‚Ja,‘ unterstreichen wir die positive und unterstützende Haltung, die wir gegenüber unseren Kunden leben. Als regionaler, österreichischer Versicherer sind wir nahe bei unseren Kunden, hören aufmerksam zu, geben klare Antworten und verstehen die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden. Wir sind für alle Versicherungs- und Vorsorgeanliegen ein verlässlicher Partner. Unser Anspruch ist, dass am Ende des Tages alle überzeugt sagen können: DONAU Versicherung. Ja, so stell ich mir das vor.“

Die Werbelinie soll die Bekanntheit der DONAU sowie ihre Positionierung als kundenorientierter und zuverlässiger Versicherer verstärken. Zugleich werden in den digitalen Medien konkrete Versicherungslösungen der DONAU beworben.

Mit den produktbezogenen Botschaften „Ja, wir kümmern uns um Ihr Recht.“, „Ja, wir wollen, dass Sie gut behandelt werden.“, „Ja, wir schützen Ihr Zuhause.“, „Ja, wir wollen, dass Ihr Vermögen sicher wächst.“ und „Ja, wir unterstützen Sie finanziell bei der Diagnose Krebs.“ präsentiert sich die DONAU, als Vertrauenspartner für die Absicherung der Gesundheit, der eigenen vier Wände und den Vermögensaufbau.

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren

Vermittlerbüro: Unternehmenskonzept muss kein Geheimnis bleiben

Vermittlerbüro: Unternehmenskonzept muss kein Geheimnis bleiben

17.08.20

|

3 Min.

Branchenentwicklungen im Privatgeschäft: Sondervereinbarungen und -klauseln

Branchenentwicklungen im Privatgeschäft: Sondervereinbarungen und -klauseln

17.08.20

|

2 Min.

VIG in Polen und C-Quadrat gründen Joint Venture für Asset Management

VIG in Polen und C-Quadrat gründen Joint Venture für Asset Management

14.08.20

|

2 Min.

Financial Planners: Österreicher kaufen mehr Aktien

Financial Planners: Österreicher kaufen mehr Aktien

14.08.20

|

3 Min.

Branchenentwicklungen im Privatgeschäft: Was tun bei Vertragskündigung?

Branchenentwicklungen im Privatgeschäft: Was tun bei Vertragskündigung?

14.08.20

|

2 Min.

AssCompact Jungmakleraward 2020: Das sind die Top 10

AssCompact Jungmakleraward 2020: Das sind die Top 10

13.08.20

|

3 Min.

Branchenentwicklungen im Privatgeschäft: Benefits für Makler

Branchenentwicklungen im Privatgeschäft: Benefits für Makler

13.08.20

|

4 Min.

Größte Sorge von Finanzchefs: Zahlungsverzögerungen, Insolvenzen und Cyberangriffe

Größte Sorge von Finanzchefs: Zahlungsverzögerungen, Insolvenzen und Cyberangriffe

13.08.20

|

3 Min.

Studie: Corona verändert Risikowahrnehmung der Österreicher

Studie: Corona verändert Risikowahrnehmung der Österreicher

12.08.20

|

2 Min.

VIG-Gruppe: 120 Mio. Euro Firmenwerte-Anpassung für Bulgarien, Kroatien und Georgien

VIG-Gruppe: 120 Mio. Euro Firmenwerte-Anpassung für Bulgarien, Kroatien und Georgien

12.08.20

|

2 Min.

Branchenentwicklungen im Privatgeschäft: Automatisierung forcieren

Branchenentwicklungen im Privatgeschäft: Automatisierung forcieren

12.08.20

|

4 Min.

AssCompact Gewerbesymposium – Präsenz-Event ODER Online via Live TV

AssCompact Gewerbesymposium – Präsenz-Event ODER Online via Live TV

11.08.20

|

3 Min.


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)