zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

Chubb: Gerald Gregor leitet Financial Lines

Chubb: Gerald Gregor leitet Financial Lines

31. Juli 2018

|

1 Min. Lesezeit

|

News-Personen

Gerald Gregor hat von der Zürich Versicherungs-AG zur Chubb in Österreich gewechselt. Der 48-Jährige verantwortet dort ab sofort die Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung.

Andreas Richter

Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 7/31/2018

Gerald Gregor ist akademisch geprüfter Versicherungskaufmann und verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Industrieversicherung. Seine Karriere startete er bei der Generali Versicherung AG. Zuletzt war er bei der Zürich Versicherungs-AG als Manager für die Versicherungstechnik Nicht-Kfz-Sparten tätig. In seiner neuen Funktion als Line Manager soll er das bestehende Portfolio in den Sparten Financial Lines und Cyber weiter ausbauen sowie die Entwicklung innovativer Versicherungslösungen vorantreiben.

Mit Gregor habe man „einen führenden Experten der Versicherungsbranche“ gewonnen, sagt Walter Lentsch, Country President und Hauptbevollmächtigter der Chubb in Österreich. „Mit seinen Markt- und Fachkenntnissen, seiner Serviceorientierung sowie seinen ausgezeichneten Kontakten werden wir die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Maklerpartnern sowie das Wachstum der Sparten fortsetzen.“

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren

Digitalisierung: Schneller und bequemer zur Generali Polizze

Digitalisierung: Schneller und bequemer zur Generali Polizze

31.07.18

|

1 Min.

Zahl der Privatinsolvenzen um 70 Prozent gestiegen

Zahl der Privatinsolvenzen um 70 Prozent gestiegen

31.07.18

|

2 Min.

Reinhold Mitterlehner am AssCompact Trendtag: „Wohin steuert Österreich?“

Reinhold Mitterlehner am AssCompact Trendtag: „Wohin steuert Österreich?“

31.07.18

|

5 Min.

IDD: „Aufwand lässt sich ohne Software-Unterstützung nicht auffangen“

IDD: „Aufwand lässt sich ohne Software-Unterstützung nicht auffangen“

30.07.18

|

3 Min.

Stall abgebrannt: Mehrkosten für Wiederherstellung gedeckt?

Stall abgebrannt: Mehrkosten für Wiederherstellung gedeckt?

30.07.18

|

2 Min.

Fachkräftemangel im Maklerbüro: So finden Sie Top-Berater

Fachkräftemangel im Maklerbüro: So finden Sie Top-Berater

30.07.18

|

4 Min.

Alkoholisiert von Dach gestürzt: Muss Unfallversicherer zahlen?

Alkoholisiert von Dach gestürzt: Muss Unfallversicherer zahlen?

27.07.18

|

1 Min.

Cloud: "Mehr Sicherheit als Lösung, die man selbst im Keller laufen hat“

Cloud: "Mehr Sicherheit als Lösung, die man selbst im Keller laufen hat“

27.07.18

|

3 Min.

Baurisiko-Ausschluss: Kunde klagt Rechtsschutzversicherer

Baurisiko-Ausschluss: Kunde klagt Rechtsschutzversicherer

27.07.18

|

2 Min.

Data Analytics und Co – Was ist das eigentlich und was bringt‘s?

Data Analytics und Co – Was ist das eigentlich und was bringt‘s?

26.07.18

|

4 Min.

VIG als Vorreiter bei nachhaltigen Investments

VIG als Vorreiter bei nachhaltigen Investments

26.07.18

|

2 Min.

Digitalisierung: KMU fürchten Cyber-Angriff am meisten

Digitalisierung: KMU fürchten Cyber-Angriff am meisten

26.07.18

|

2 Min.


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)