Die neue UNIQA Werbekampagne startete am 15. Juni im TV, digital und auf Plakaten und wurde von der Werbeagentur Springer & Jacoby Österreich und on air umgesetzt.
Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 6/16/2023
René Knapp, Vorstand für Brand, HR und Nachhaltigkeit, UNIQA Insurance Group AG:
"Mit unserer neuen Kampagne setzen wir unser Markenversprechen in die Tat um: Durch die Kraft der Gemeinschaft schützen und verbessern wir Gesundheit und Wohlstand. Es ist nicht nur eine Kampagne, sondern eine Haltung, die sich in allen unseren Aktivitäten fortsetzen soll. Mit Mut, Eigenverantwortung und solidarischem Handeln kann ein besseres Leben für alle gelingen."
Paul Holcmann, Geschäftsführer Springer & Jacoby Österreich, ergänzt:
"Die neue Kampagne vertieft den UNIQA Markenclaim ‚gemeinsam besser leben‘ und entwickelt ihn weiter zu einem motivierenden Call-to-Action. Letztlich geht es um eine Bewegung, in der jede und jeder einen Beitrag leistet, ein besseres Leben für uns alle erreichbar zu machen."
Die neue UNIQA Kampagne startet österreichweit am 15. Juni. Sie wird im TV, online, auf Social Media sowie auf Plakaten und Großflächen wie beispielsweise der Wiener Staatsoper zu sehen sein.UNIQA setzt dabei auf eine CO2-neutrale Umsetzung. Mit Admosfy, einer Lösung zur Schaffung klimaneutraler Medienkampagnen, sollen die gesamten CO2-Emissionen der Mediamaßnahmen innerhalb der Kampagne ausgeglichen werden.
Foto oben: René Knapp, Vorstand für Brand, HR und Nachhaltigkeit, UNIQA Insurance Group AG
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren