zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

Positive Customer Experience – einfach mit CRIF

Positive Customer Experience – einfach mit CRIF

25. Oktober 2019

|

2 Min. Lesezeit

|

News-Versicherungen

CRIF weiß wie´s geht: Mit der neuen Digital Onboarding Plattform wird der gesamte Prozess der Kundengewinnung revolutioniert und die Customer Experience gesteigert.

Andreas Richter

Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 10/25/2019

Eine positive Kundenerfahrung ist gerade im Zeitalter der Digitalisierung ein wichtiger Differenzierungsfaktor. Neueste Technologien leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Marktführer CRIF hat seine bestehenden Geschäftsmodelle den Anforderungen der Digitalisierung angepasst und weiß wie´s geht: Mit der neuen Digital Onboarding Plattform wird der gesamte digitale Antragsprozess revolutioniert und die Customer Experience gesteigert.

Produkte und Services aus einer Hand

Mit der Digitalisierung haben sich die Anforderungen in sämtlichen Branchen verändert, auch im Versicherungsbereich – für den Marktführer ein ausschlaggebender Punkt bestehende Services zu überdenken und zu erweitern. Wie in anderen Online-Bereichen, soll mit der Digital Onboarding Plattform von CRIF der komplette digitale Weg vom Erstkontakt bis zur elektronischen Signatur abgebildet werden. Ein wichtiger Aspekt bei der Abwicklung im Online-Bereich ist die Usability: Der Vorgang muss reibungslos, nutzerfreundlich und ohne Medienbrüche jederzeit möglich sein. Nur sehr gut umgesetzte Digital Onboarding-Lösungen schaffen ein positives Kundenerlebnis.

CRIF gilt hier als innovativer Partner und bietet auf dieser Plattform alle Produkte und Services rund um den digitalen Antragsprozess an: von Ausweisdatenerfassung, Dokumenten-Upload & OCR, Access to Account, verschiedene Identifikationsverfahren bis hin zur elektronischen Signatur für den Vertragsabschluss. Und das ganz ohne Medienumbruch! Kunden erleben so eine völlig neue Customer Experience mit der jeweiligen Versicherung oder dem Makler. All diese Lösungen erhält das Unternehmen von CRIF aus einer Hand, je nach Anforderung modular kombinierbar und passend auf die jeweilige Branchenanforderung abgestimmt.

www.crif.at

Von der CRIF GmbH

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren

JKU: Experten stellten IDD auf den Prüfstand

JKU: Experten stellten IDD auf den Prüfstand

25.10.19

|

2 Min.

4.258 Stunden IDD Weiterbildung am Trendtag 2019

4.258 Stunden IDD Weiterbildung am Trendtag 2019

25.10.19

|

2 Min.

Makler im Schadenfall – „müssen uns auf die Beine stellen“

Makler im Schadenfall – „müssen uns auf die Beine stellen“

25.10.19

|

4 Min.

4.258 Stunden IDD Weiterbildung am Trendtag 2019

4.258 Stunden IDD Weiterbildung am Trendtag 2019

25.10.19

|

2 Min.

5 Merkmale einer guten Crowdinvesting-Plattform

5 Merkmale einer guten Crowdinvesting-Plattform

25.10.19

|

4 Min.

Mit wenigen Klicks vom Angebot zur fertigen Polizze

Mit wenigen Klicks vom Angebot zur fertigen Polizze

25.10.19

|

2 Min.

ERGO mit Online-Schadenabwicklung für Makler

ERGO mit Online-Schadenabwicklung für Makler

24.10.19

|

1 Min.

WWK besetzt Schlüsselpositionen neu

WWK besetzt Schlüsselpositionen neu

24.10.19

|

2 Min.

Makler im Schadenfall – „müssen uns auf die Beine stellen“

Makler im Schadenfall – „müssen uns auf die Beine stellen“

24.10.19

|

4 Min.

Tiroler regelt Nachfolge

Tiroler regelt Nachfolge

24.10.19

|

1 Min.

Thomas Muster am Trendtag + Video

Thomas Muster am Trendtag + Video

23.10.19

|

3 Min.

Zurich-Vorstand: Branche ist „ein bisschen altmodisch“

Zurich-Vorstand: Branche ist „ein bisschen altmodisch“

23.10.19

|

4 Min.


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)