zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

Michael Jakob neuer Prokurist bei OVB

Michael Jakob neuer Prokurist bei OVB

22. Juni 2021

|

1 Min. Lesezeit

|

News-Personen

Die OVB Allfinanzvermittlungs GmbH hat Michael Jakob, der für die Bereiche IT, Außendienstservice, Events und Einkauf zuständig ist, mit Wirkung zum 1. Juli 2021 die Prokura erteilt.

Andreas Richter

Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 6/22/2021

„Mit der Erteilung der Prokura untermauern wir die hohe fachliche Kompetenz und Verantwortungsbereitschaft von Michael Jakob. Wir freuen uns, dass er nun als Prokurist die OVB offiziell nach außen vertritt“, sagt Markus Spellmeyer, Hauptgeschäftsführer der OVB Allfinanzvermittlungs GmbH. „Mit der Entscheidung der Geschäftsführung sprechen wir ihm unser vollstes Vertrauen aus.“

Michael Jakob, der bereits seit 20 Jahren für die OVB tätig ist, hat wesentliche Kapitel der Erfolgsgeschichte der OVB Österreich aktiv mitgestaltet. Auch während eines internen Changeprozesses und der COVID-19-Pandemie wirkte der sportbegeisterte Oberösterreich erfolgreich mit. „Ich freue mich sehr über das Vertrauen der Geschäftsführung. Meine neue Rolle als Prokurist sehe ich als Chance, mich selbst weiterzuentwickeln“, so Michael Jakob.

Foto oben: Michael Jakob; © OVB Allfinanzvermittlungs GmbH

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren

Moderne Maklerbetreuung: Wie Makler-Erwartungen erfüllt werden

Moderne Maklerbetreuung: Wie Makler-Erwartungen erfüllt werden

22.06.21

|

8 Min.

Regress des Versicherers nach Zahlung an den Leasinggeber

Regress des Versicherers nach Zahlung an den Leasinggeber

22.06.21

|

3 Min.

Wie Versicherungen ihre Geschäftsmodelle neu ausrichten

Wie Versicherungen ihre Geschäftsmodelle neu ausrichten

21.06.21

|

10 Min.

WWK: Mehr Kundennähe durch digitale Versicherungsberatung / Partnernews

WWK: Mehr Kundennähe durch digitale Versicherungsberatung / Partnernews

21.06.21

|

4 Min.

Auszeichnungen für Wertgarantie

Auszeichnungen für Wertgarantie

21.06.21

|

2 Min.

Profi-Fußballer versichert Dirk Klinser direkt bei Lloyds

Profi-Fußballer versichert Dirk Klinser direkt bei Lloyds

21.06.21

|

5 Min.

AssCompact Live TV: Gefahr des täglichen Lebens in der Haushaltsversicherung

AssCompact Live TV: Gefahr des täglichen Lebens in der Haushaltsversicherung

21.06.21

|

2 Min.

Zu hohe Rechtsanwaltskosten – was nun?

Zu hohe Rechtsanwaltskosten – was nun?

18.06.21

|

3 Min.

Generali: Mehr als die Hälfte der Österreicher planen heuer wieder einen Urlaub

Generali: Mehr als die Hälfte der Österreicher planen heuer wieder einen Urlaub

18.06.21

|

5 Min.

FMA: Wie illegales Vermögen einen legalen Schein erhält

FMA: Wie illegales Vermögen einen legalen Schein erhält

18.06.21

|

3 Min.

FERI Economics Update Juni 2021: Inflation – Auf die Löhne kommt es an

FERI Economics Update Juni 2021: Inflation – Auf die Löhne kommt es an

18.06.21

|

4 Min.

Online Gewerbesymposium 2021 live aus dem AssCompact TV-Studio

Online Gewerbesymposium 2021 live aus dem AssCompact TV-Studio

18.06.21

|

4 Min.


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)