zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

Neue Presse-Sprecherin für die Oberösterreichische Versicherung

Neue Presse-Sprecherin für die Oberösterreichische Versicherung

13. April 2022

|

1 Min. Lesezeit

|

News-Personen

Toril Fosen ist ab sofort neue Pressesprecherin der Oberösterreichischen Versicherung. Sie übernimmt zudem die Unternehmenskommunikation.

Kerstin Quirchtmayr

Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 4/13/2022

Die Nachfolge des langjährigen Presseverantwortlichen Günther Waldhäusl, der sich auf eigenen Wunsch einer neuen beruflichen Herausforderung stellt, übernimmt ab sofort Toril Fosen

„Sie ist bodenständig und überzeugte uns durch ihre langjährige Erfahrung im Bereich Presse und Unternehmenskommunikation“, erklärt Vorstandsdirektorin Kathrin Kühtreiber-Leitner, Direktorin der Oberösterreichischen Versicherung.

Mehr als zehn Jahre arbeitete Fosen für eine Wiener PR-Agentur und betreute dabei den Oberösterreichischen Markt. Zuletzt war sie bei GÖWEIL Maschinenbau für externe und interne Kommunikation zuständig. „Ich habe mir die Entscheidung zu wechseln nicht leicht gemacht. Die Chance, bei einem renommierten Versicherer arbeiten zu dürfen, bekommt man aber nicht immer und ich wollte sie ergreifen. Ich freue mich auf diese neue Herausforderung“, so Fosen.

Foto oben: Toril Fosen, Pressesprecherin der Oberösterreichischen Versicherung und Verantwortliche der Unternehmenskommunikation; © Flora Fellner

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren

Die wichtigsten Überlegungen vor der eigenen Nachfolgeplanung

Die wichtigsten Überlegungen vor der eigenen Nachfolgeplanung

13.04.22

|

4 Min.

Zurich spendet für Ärzte ohne Grenzen in der Ukraine

Zurich spendet für Ärzte ohne Grenzen in der Ukraine

13.04.22

|

2 Min.

Drei Tarife, viele Extras, top kalkuliert / Advertorial

Drei Tarife, viele Extras, top kalkuliert / Advertorial

13.04.22

|

2 Min.

Wie Maklerunternehmen durch Positionierung profitabler werden

Wie Maklerunternehmen durch Positionierung profitabler werden

12.04.22

|

7 Min.

WWK wurde als „zukunftssicherster Service-Versicherer“ ausgezeichnet

WWK wurde als „zukunftssicherster Service-Versicherer“ ausgezeichnet

12.04.22

|

1 Min.

Creditreform Rating: Österreich weiterhin mit AA+

Creditreform Rating: Österreich weiterhin mit AA+

12.04.22

|

4 Min.

Wiener Städtische Ergebnisse 2021: Gewinn vor Steuern deutlich gesteigert

Wiener Städtische Ergebnisse 2021: Gewinn vor Steuern deutlich gesteigert

12.04.22

|

4 Min.

Schaden-Manager.com: Kevin Kundrath wird zum Chief Operating Officer ernannt

Schaden-Manager.com: Kevin Kundrath wird zum Chief Operating Officer ernannt

11.04.22

|

1 Min.

Wiener Städtische unterstützt Europäische Jugendforum Neumarkt (EYFON)

Wiener Städtische unterstützt Europäische Jugendforum Neumarkt (EYFON)

11.04.22

|

2 Min.

AFPA und FNG gehen Nachhaltigkeits-Partnerschaft ein

AFPA und FNG gehen Nachhaltigkeits-Partnerschaft ein

11.04.22

|

3 Min.

Gebäudeschaden: Der (nicht) gedeckte Zufahrtsweg

Gebäudeschaden: Der (nicht) gedeckte Zufahrtsweg

11.04.22

|

4 Min.

FLEXIBLE AUTOFINANZIERUNG – LEASING ODER FLEXIKAUF / Partnernews

FLEXIBLE AUTOFINANZIERUNG – LEASING ODER FLEXIKAUF / Partnernews

08.04.22

|

2 Min.


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)