zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

Neue Kooperation zwischen ARAG und simbly.ai bietet Gründern KI- Unterstützung

(Bild: © ipopba - stock.adobe.com)

Neue Kooperation zwischen ARAG und simbly.ai bietet Gründern KI- Unterstützung

09. Juli 2025

|

2 Min. Lesezeit

|

Recht & Wissen

Gründer und Unternehmer profitieren ab sofort von einer neuen Aktion der ARAG: In Kooperation mit dem auf KI-Lösungen spezialisierten Unternehmen simbly.ai erhalten Kunden der Gründer-Rechtsschutz- und Betriebs-Rechtsschutzversicherung (im aktuellen Tarif) bis zum 31. Dezember 2025 kostenfreien Zugang für die Erstellung eines Businessplanes mit simbly PRO.

Andreas Richter

Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 09.07.2025

Gezielte Unterstützung in der Gründungsphase

Ein durchdachter Businessplan ist oft der Schlüssel zum erfolgreichen Unternehmensstart. Doch viele Gründerinnen und Gründer stehen dabei vor inhaltlichen und strukturellen Herausforderungen. Genau hier setzt die neue Kooperation an: Mit simbly PRO werden Nutzer Schritt für Schritt durch die Erstellung eines professionellen Businessplans geführt – von der ersten Idee bis zur detaillierten Finanz- und Marktplanung. Die KI bietet individuelle Hilfestellung, spart Zeit und erhöht die Qualität der Ergebnisse.

Ein starker Mehrwert für Gründer und KMU

Gerade in der Gründungsphase ist kompetente Unterstützung entscheidend. Mit dieser Kooperation ermöglicht ARAG ihren Kunden, Geschäftsideen fundiert und effizient auszuarbeiten – und hilft so, einen weiteren Grundstein für nachhaltigen Unternehmenserfolg zu legen.

Verfügbarkeit

Das Angebot gilt für alle Neu- und Bestandskunden mit einem Gründer-Rechtsschutz oder Betriebs-Rechtsschutz im Tarif 01/2025 – automatisch und ohne Zusatzkosten. Die Aktion läuft bis Jahresende 2025.

Über simbly.ai

simbly.ai ist ein innovatives Wiener Unternehmen mit Fokus auf KI-gestützte Tools zur Unternehmensplanung. Simbly.ai ermöglicht die einfache, strukturierte und intelligente Erstellung von Businessplänen – speziell zugeschnitten auf Gründer, Start-ups und KMU.

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)