zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

Mein Zuhause – einfach & effizient für Maklerpartner

Mein Zuhause – einfach & effizient für Maklerpartner

29. November 2019

|

2 Min. Lesezeit

|

News-Advertorial

Die Allianz hat die von Kfz bekannte Paketlogik auch bei der Haushalt- und Eigenheimversicherung umgesetzt. Klar definierte Produktpakete beschleunigen den Ablauf: vom Offert über die Polizzierung und im Schadensfall. Die Prämie ist mit wenigen Klicks berechnet, der Antrag wird digital weitergeleitet.

Andreas Richter

Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 11/29/2019

3 Pakete – 1 Wahl

Bei „Mein Zuhause“ können Kunden wählen zwischen den

  • drei Produktpaketen Comfort, Extra und Max sowie
  • zwei Entschädigungslimits Top und Premium

Die Pakete bauen aufeinander auf, wobei das kleinste Paket existenzbedrohende Risiken absichert, die mit geringerer Schadensfrequenz auftreten, aber beim Kunden hohe Kosten verursachen. In den weiteren Paketen werden zusätzliche Risiken mit höherer Schadenshäufigkeit, aber mitunter geringerer Schadenshöhe versichert. Das Paket Max bietet den höchsten Schutz – und mit dem Upgrade „Multi Risk“ gibt es Versicherungsschutz sogar bei eigener Ungeschicklichkeit.

Statt vieler optionaler Bausteine bieten die Pakete also eine breite Absicherung, und das bringt eine enorme Zeitersparnis für Sie.

Highlights von Mein Zuhause:
  • Alle 3 Pakete COMFORT, EXTRA und MAX inkl. 100% Grobe Fahrlässigkeit
  • Erweiterung Glas inkl. Folgeschäden durch Glasbruch (ab EXTRA)
  • Böswillige Sachbeschädigung, Überspannung und Kurzschluss (ab MAX)
  • Optische Schäden (EH bis €10.000)
  • Multi Risk in jedem Paket zusätzlich abschließbar
  • Erweiterte Privat- und Sporthaftpflicht für 3 Generationen
Standardisierung für mehr Effizienz

Der Abschluss erfolgt über die Quote&Buy-Strecke „Allianz Now Partner“ und über Schnittstellen von Softwareanbietern wie z.B. VERA, DVM, chegg.net etc. Für das Massengeschäft wird somit durch weitgehende Standardisierung und die konsequente Nutzung moderner Technik die Effizienz gesteigert. Hier erfahren Sie mehr über "Mein Zuhause" Haushalt  bzw. Eigenheim.

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren

„Werbe-Amor“ für HDI LEBEN

„Werbe-Amor“ für HDI LEBEN

29.11.19

|

1 Min.

Anders als Versicherer denken: Der digitale Kunde und seine Präferenzen

Anders als Versicherer denken: Der digitale Kunde und seine Präferenzen

29.11.19

|

4 Min.

Steirische Versicherungsmakler an Weltrekord beteiligt

Steirische Versicherungsmakler an Weltrekord beteiligt

29.11.19

|

1 Min.

Nicht schon wieder….

Nicht schon wieder….

28.11.19

|

3 Min.

Berghammer: „Gefahr eines generellen Provisionsverbots sehe ich im Moment nicht“

Berghammer: „Gefahr eines generellen Provisionsverbots sehe ich im Moment nicht“

28.11.19

|

3 Min.

CORUM Origin: Anleger können Gewinnfreibetrag geltend machen

CORUM Origin: Anleger können Gewinnfreibetrag geltend machen

28.11.19

|

1 Min.

VIG legt bei Prämien weiter zu

VIG legt bei Prämien weiter zu

27.11.19

|

2 Min.

Alkoholisierte Frau verursacht Unfall – Streit mit Versicherer

Alkoholisierte Frau verursacht Unfall – Streit mit Versicherer

27.11.19

|

3 Min.

Alkoholisierte Frau verursacht Unfall – Streit mit Versicherer

Alkoholisierte Frau verursacht Unfall – Streit mit Versicherer

27.11.19

|

3 Min.

Alkoholisierte Frau verursacht Unfall – Deckungsstreit

Alkoholisierte Frau verursacht Unfall – Deckungsstreit

27.11.19

|

3 Min.

Alkoholisierte Frau verursacht Unfall – Deckungsstreit

Alkoholisierte Frau verursacht Unfall – Deckungsstreit

27.11.19

|

3 Min.

Alkoholisierte Frau verursacht Unfall – Deckungsstreit

Alkoholisierte Frau verursacht Unfall – Deckungsstreit

27.11.19

|

3 Min.


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)