zurück zur Übersicht

DONAU startet mit neuer Werbekampagne

DONAU startet mit neuer Werbekampagne

23. Juli 2021

|

1 Min. Lesezeit

|

News-Versicherungen

Die Kampagne der Donau Versicherung, zeigt neue Spots, die unterstreichen, dass Versicherungen einen wichtigen Beitrag für mehr Lebensqualität leisten. Entstanden ist die neue Werbekampagne in Zusammenarbeit mit der Agentur &US.

Kerstin Quirchtmayr

Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 7/23/2021

„Kundenorientierung ist das strategische Kernelement der DONAU. Dazu zählt auch das Wissen um die Themen, die den Menschen besonders am Herzen liegen – die Absicherung ihrer Lieben, des Zuhauses und die Vorsorge für Alter oder Krankheit“, so Judit Havasi, Vorstandsvorsitzende der DONAU. „Unsere Kampagne öffnet den Blick auf vielfältige Lebenssituationen. Zugleich ist sie ein sympathisches Rendezvous mit der DONAU und den Lösungen für den Versicherungsbedarf unserer Zeit.“

„Die DONAU stellt die Menschen in den Mittelpunkt ihres Tuns, deshalb ist es nur konsequent, sie auch als Dreh- und Angelpunkt unserer neuen Kampagne zu positionieren. Mit humorvollen, aber auch nachdenklichen Spots zeigen wir, welchen Beitrag eine Versicherung zur Steigerung der Lebensqualität leisten kann“, betont Reinhard Gojer, Vorstand für Vertrieb und Marketing.

Zusammenarbeit mit der Agentur &US

Entstanden ist die neue Werbekampagne in Zusammenarbeit mit der Agentur &US. Die langjährige Partnerin der DONAU konzipierte die Geschichten, die die oft nicht bewusste positive Wirkung von Versicherungsleistungen in den Mittelpunkt stellt. Produziert wurden die Werbespots von der Kaiserschnitt Film GmbH.

Foto oben: Reinhard Gojer, Vorstand für Vertrieb und Marketing

zurück zur Übersicht

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren

Neuer Head of Commercial Underwriting bei Coface in Österreich

Neuer Head of Commercial Underwriting bei Coface in Österrei...

23.07.21

|

1 Min.

Fadata und EY UK: Kooperation zur Verbesserung der Business-Performance

Fadata und EY UK: Kooperation zur Verbesserung der Business-...

23.07.21

|

3 Min.

Zielgruppe Ruheständler: Digitale Ökosysteme als Wachstumschance

Zielgruppe Ruheständler: Digitale Ökosysteme als Wachstumsch...

23.07.21

|

8 Min.

Mangelhafte Lieferung – Deckung aus Erweiterter Produktehaftpflicht?

Mangelhafte Lieferung – Deckung aus Erweiterter Produktehaft...

22.07.21

|

11 Min.

Kryptowährungen: Jeder Dritte kann sich virtuelle Währungen als Anlageform vorstellen

Kryptowährungen: Jeder Dritte kann sich virtuelle Währungen ...

22.07.21

|

3 Min.

Generali Investments: Das Anleihen-Rätsel – Wiederholt sich das Jahr 2017?

Generali Investments: Das Anleihen-Rätsel – Wiederholt sich ...

22.07.21

|

2 Min.

FERI: Aktienmärkte legen Atempause ein

FERI: Aktienmärkte legen Atempause ein

21.07.21

|

3 Min.

Sustainable Insurance: Österreicher haben hohen Anspruch beim Thema Nachhaltigkeit

Sustainable Insurance: Österreicher haben hohen Anspruch bei...

21.07.21

|

4 Min.

Sprachassistenten in der Versicherung: Zwischen Machbarkeit und Vision

Sprachassistenten in der Versicherung: Zwischen Machbarkeit ...

21.07.21

|

6 Min.

Hagelversicherung: Fünf Millionen Euro Gesamtschaden an Agrarflächen

Hagelversicherung: Fünf Millionen Euro Gesamtschaden an Agra...

20.07.21

|

2 Min.

Wiener Städtische: Mehr als 65 Mio. Euro Schaden durch Naturkatastrophen

Wiener Städtische: Mehr als 65 Mio. Euro Schaden durch Natur...

20.07.21

|

2 Min.

Frauenförderung bei Zurich

Frauenförderung bei Zurich

20.07.21

|

2 Min.


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)