zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

BONUS Gruppe: Peter Deutsch verlässt Vorstand

BONUS Gruppe: Peter Deutsch verlässt Vorstand

01. März 2019

|

1 Min. Lesezeit

|

News-Personen

Peter Deutsch legt seine Vorstandsmandate in der BONUS Gruppe vorzeitig „auf eigenen Wunsch“ zurück, wie das Unternehmen kürzlich mitteilte.

 

Andreas Richter

Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 3/1/2019

Der 54-Jährige war seit 2008 Vorsitzender des Vorstandes der BONUS Pensionskassen Aktiengesellschaft und der Concisa Vorsorgeberatung und Management AG sowie Mitglied des Vorstandes der BONUS Vorsorgekasse AG. Nun beendet er sein Vorstandsmandat, das Ende 2019 ausgelaufen wäre, vorzeitig mit 31. Mai. Der gebürtige Linzer übernimmt eine Managementfunktion bei einem internationalen Versicherungsmakler in Oberösterreich. 

„Bedaure die Entscheidung sehr“

„Ich bedaure die Entscheidung von Peter Deutsch sehr. Er hat in seiner Funktion maßgeblich zum Ausbau und Erfolg der Unternehmungen beigetragen“, sagt Mag. Silvia Emrich, Aufsichtsratsvorsitzende der BONUS Gesellschaften. „Ich danke ihm im Namen des gesamten Aufsichtsrates sehr herzlich für seinen Einsatz und die hervorragenden Leistungen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Herrn Deutsch in seiner neuen Funktion."

Der Vorstand der BONUS Gesellschaften setzt sich weiterhin aus DI Georg Daurer und Dr. Wolfgang Huber zusammen.

Bild: ©fotogestoeber - Fotolia

 

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren

Morscher Baum stürzt auf Grundstück – wer haftet?

Morscher Baum stürzt auf Grundstück – wer haftet?

01.03.19

|

2 Min.

ARAG kauft Rechtsschutzbestand in Irland

ARAG kauft Rechtsschutzbestand in Irland

01.03.19

|

1 Min.

Continentale bringt fondsgebundene Rentenversicherung

Continentale bringt fondsgebundene Rentenversicherung

01.03.19

|

2 Min.

Maschine Mensch: Digitalisierung, die unter die Haut geht

Maschine Mensch: Digitalisierung, die unter die Haut geht

28.02.19

|

6 Min.

Kuh-Attacke: Versicherungsmakler halten Urteil für „überzogen“

Kuh-Attacke: Versicherungsmakler halten Urteil für „überzogen“

28.02.19

|

3 Min.

„Euro Monitor“: Österreichs Wirtschaft gut unterwegs

„Euro Monitor“: Österreichs Wirtschaft gut unterwegs

28.02.19

|

4 Min.

Symposium-Gewinnspiel: BlackRock schenkt Weiterbildungsstunden

Symposium-Gewinnspiel: BlackRock schenkt Weiterbildungsstunden

28.02.19

|

1 Min.

VVO fordert „gut designte“ Regularien und Anreizsysteme

VVO fordert „gut designte“ Regularien und Anreizsysteme

28.02.19

|

4 Min.

FMA hebt Höchstbetrag von Bauspardarlehen

FMA hebt Höchstbetrag von Bauspardarlehen

27.02.19

|

1 Min.

„Das Problem sind die schwarzen Schafe in der Branche“

„Das Problem sind die schwarzen Schafe in der Branche“

27.02.19

|

2 Min.

NÜRNBERGER hat Unfall-Tarif überarbeitet

NÜRNBERGER hat Unfall-Tarif überarbeitet

27.02.19

|

2 Min.

Neuer Online-Auftritt für Versicherungsagenten

Neuer Online-Auftritt für Versicherungsagenten

27.02.19

|

1 Min.


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)