UNIQA bietet seinen Kund:innen in Tirol das medizinische Zusatzservice „Akut-Versorgt“ an. Das Zusatzservice soll eine schnelle ärztliche Erstversorgung außerhalb gängiger Ordinationszeiten und ohne lange Wartezeiten gewährleisten. Der Service wird im Sanatorium Kettenbrücke der Barmherzigen Schwestern in Innsbruck angeboten.
Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 3/1/2024
Peter Eichler, Vorstand Personenversicherung und Asset Management bei UNIQA Insurance Group AG:
"Um unsere rund 1,4 Millionen Kundinnen und Kunden in der Krankenversicherung noch besser zu betreuen, bauen wir ein stetig wachsendes Gesundheitsnetzwerk auf, ‘Akut-Versorgt' ist dabei ein zentrales Element unserer Services. Über unsere Privatspitäler und Ordensgemeinschaften konnten wir seit Start dieses Angebotes österreichweit rund 18.000 Mal in Akutsituationen medizinische Hilfe gewährleisten."
Michael Zentner, UNIQA Landesdirektor Tirol:
"Es freut mich sehr, dass wir das UNIQA Akut-Versorgt-Service jetzt auch im Sanatorium Kettenbrücke der Barmherzigen Schwestern in Innsbruck anbieten können. Das ist ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung breite Akutversorgung unserer Kundinnen und Kunden in Westösterreich, vor allem zu Randzeiten, wie abends oder an Wochenenden."
Neue Kund:innen des Akut-Versorgt-Services und bestehende UNIQA-Versicherte, die diesen Service zu ihrer aktuellen privaten Krankenversicherung hinzufügen, können den Akut-Versorgt-Service für einen Zeitraum von zwölf Monaten kostenfrei testen. Diese Aktion ist gültig vom 1. März 2024 bis zum 31. August 2024. Personen, die innerhalb der letzten zwei Jahre bereits einen Akut-Versorgt-Tarif hatten, sind von dieser Aktion ausgeschlossen.
Foto oben: Peter Eichler, Vorstand Personenversicherung und Asset Management bei UNIQA Insurance Group AG
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren