zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

Trauer um KommR Heinz Kellermayer

Trauer um KommR Heinz Kellermayer

20. Dezember 2018

|

1 Min. Lesezeit

|

News-Personen

Gestorben ist nach langer, schwerer Krankheit Kommerzialrat Heinz Kellermayer, Gründer und langjähriger Geschäftsführer der RMV Risk-Management GmbH.

Mag. Peter Kalab

Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 12/20/2018

1940 in Linz geboren, startete Heinz Kellermayer seine Berufslaufbahn 1955 bei der Ersten Allgemeinen Versicherungs AG als Schadenreferent. 1983 übernahm er die Geschäftsführung der Versicherungsbüro Karl Hillebrand GesmbH, Mitte 1990 gründete er gemeinsam mit seiner Frau Eveline mit der RMV sein eigenes Unternehmen. Mit seiner Fachkenntnis, seiner Einsatzfreude und als kompetenter Ratgeber für seine Geschäftspartner und Klienten machte er sich rasch einen guten Namen in der Branche. Schon früh engagierte sich KommR Kellermayer in der Branchenvertretung. Seit 1987 war er Mitglied im Fachgruppenausschuss, von Dezember 1996 bis April 2004 Fachgruppenobmann der OÖ. Versicherungsmakler. Für seine Verdienste wurde Heinz Kellermayer u.a. mit dem Titel Kommerzialrat, der Ehrennadel in Gold der Wirtschaftskammer und mit dem Goldenen Verdienstzeichen des Landes OÖ. ausgezeichnet.

Die Verabschiedung findet morgen, Freitag, um 14 Uhr im Urnenhain Linz-Urfahr statt.

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren

Comgest: Anleger sollten 2019 vorsichtig sein

Comgest: Anleger sollten 2019 vorsichtig sein

20.12.18

|

2 Min.

FMA: „IT-Sicherheit muss höchste Priorität haben“

FMA: „IT-Sicherheit muss höchste Priorität haben“

20.12.18

|

2 Min.

Dialog Österreich-Chef: „BU steckt noch in den Kinderschuhen"

Dialog Österreich-Chef: „BU steckt noch in den Kinderschuhen"

20.12.18

|

2 Min.

Nach Stapler-Unfall: Klage gegen Haftpflichtversicherer

Nach Stapler-Unfall: Klage gegen Haftpflichtversicherer

19.12.18

|

4 Min.

Katastrophen sorgten 2018 erneut für hohe Schäden

Katastrophen sorgten 2018 erneut für hohe Schäden

19.12.18

|

1 Min.

AssCompact Beratertag: Versicherer präsentieren Innovationen 2019

AssCompact Beratertag: Versicherer präsentieren Innovationen 2019

19.12.18

|

2 Min.

Oberösterreichische hat 2018 bisher größten Brandschaden zu verkraften

Oberösterreichische hat 2018 bisher größten Brandschaden zu verkraften

18.12.18

|

3 Min.

Auslandsgeschäft der Versicherer stark rückläufig

Auslandsgeschäft der Versicherer stark rückläufig

18.12.18

|

2 Min.

VVO: Tipps für einen sicheren Winterurlaub

VVO: Tipps für einen sicheren Winterurlaub

18.12.18

|

2 Min.

Brand in Schnapsbrennerei: Muss Versicherer zahlen?

Brand in Schnapsbrennerei: Muss Versicherer zahlen?

18.12.18

|

3 Min.

Allrisk: „Alles“ versichert, viele Ausschlüsse

Allrisk: „Alles“ versichert, viele Ausschlüsse

17.12.18

|

4 Min.

Kärnten: Helvetia spendet 25.000 Jungbäume

Kärnten: Helvetia spendet 25.000 Jungbäume

17.12.18

|

1 Min.


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)