Durch die Kooperation können TOGETHER CCA-Kund*innen die VoIP-Telefonanlage NSoftphone Premium von NFON integrieren.
Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 26.07.2024
NSoftphone Premium ist eine VoIP-Lösung, die auf Desktop-Computern, Laptops und Mobiltelefonen genutzt werden kann. Sie ermöglicht ortsunabhängige Kommunikation und bietet Funktionen zur Anrufverwaltung sowie die Integration mit CRM-Systemen zur Anruferidentifikation. Das Programm läuft verschlüsselt und ermöglicht so Schutz vor unbefugtem Zugriff. Die NFON-Telefonanlage für CCA-Kunden kann mit dem CCA Phonetool verbunden werden, das Anrufer erkennt und relevante Daten in der Bestandsverwaltung anzeigt, wodurch eine schnelle Bearbeitung von Anrufen möglich ist.
Gerhard Schuster, CEO bei TOGETHER CCA:
"Unsere Zusammenarbeit mit NFON bietet unseren Kund*innen eine einzigartige Möglichkeit, erstklassige Telefonielösungen zu attraktiven Konditionen zu nutzen. Dies stärkt ihre Kommunikationsinfrastruktur und verbessert gleichzeitig die Effizienz und Qualität ihres Kundenservices."
Christian Schima, Channel Manager AT:
"Wir freuen uns sehr über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit TOGETHER CCA. Unsere Kooperation ermöglicht Versicherungsvermittler*innen eine nahtlose Integration der Telefonie in bestehende Systeme. Gleichzeitig bieten wir eine benutzerfreundliche Oberfläche, die ihre Arbeitsabläufe effizienter und effektiver gestaltet."
Foto oben: Gerhard Schuster, CEO bei TOGETHER CCA
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren