zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

GrECo ernennt neuen Health & Benefits Spezialist

GrECo ernennt neuen Health & Benefits Spezialist

28. Juli 2022

|

1 Min. Lesezeit

|

News-Personen

GrECo hat Adam Riley zum Group Practice Leader Health & Benefits ernannt. In dieser neu geschaffenen Führungsposition wird er das Health & Benefits Speciality-Geschäft von GrECo in 17 Ländern in Mittel- und Osteuropa (CEE) verantworten, gestalten und entwickeln.

Kerstin Quirchtmayr

Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 7/28/2022

Adam Riley wechselt von der Howden Group, wo er als Director of Global Sales, Employee Benefits, Teil der spezialisierten Global Employee Benefits Practice Group war. Riley war außerdem der Howden One International Network Global Employee Benefits Manager für das internationale Netzwerk von Howden. Zuvor hatte er eine leitende Positionen bei Aon, Portus Consulting und Pannells in Großbritannien inne.

„Wir heißen Adam bei GrECo herzlich willkommen und freuen uns, dass er zu einem so wichtigen Zeitpunkt unseres Wachstums zu uns gestoßen ist. Adam ist im Health & Benefits Bereich hoch angesehen und respektiert. Er bringt viel Erfahrung und Wissen mit und vor allem, wie wir bereits gesehen haben, eine neue Perspektive zu GrECo. Im Namen des Vorstands wünsche ich Adam persönlich viel Erfolg in dieser Funktion“, so Georg Winter, CEO der GrECo Gruppe.

Foto oben: Adam Riley, Health & Benefits Spezialist

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren

Wertgarantie unterstützt Eltern bei der digitalen Bildungsoffensive

Wertgarantie unterstützt Eltern bei der digitalen Bildungsoffensive

28.07.22

|

2 Min.

Wiener Städtische: PS-Stärke in Österreich um fast ein Fünftel gestiegen

Wiener Städtische: PS-Stärke in Österreich um fast ein Fünftel gestiegen

28.07.22

|

4 Min.

Herausforderungen der Krise brauchen innovative Versicherungslösungen

Herausforderungen der Krise brauchen innovative Versicherungslösungen

28.07.22

|

6 Min.

Aon holt Cyber-Expertin ins Team

Aon holt Cyber-Expertin ins Team

27.07.22

|

4 Min.

OGH aktuell: Die neusten Entscheidungen

OGH aktuell: Die neusten Entscheidungen

27.07.22

|

4 Min.

Historische Gebäude versichern – was ist zu beachten ?

Historische Gebäude versichern – was ist zu beachten ?

27.07.22

|

3 Min.

AssCompact Events 2022 – Ihr Fahrplan für IDD-Weiterbildung

AssCompact Events 2022 – Ihr Fahrplan für IDD-Weiterbildung

27.07.22

|

2 Min.

Rechtsschutz – Dieselabgasmanipulationssoftware – Welcher Rechtsschutzbaustein?

Rechtsschutz – Dieselabgasmanipulationssoftware – Welcher Rechtsschutzbaustein?

27.07.22

|

3 Min.

Täuschungsvorsatz

Täuschungsvorsatz

27.07.22

|

1 Min.

New Learning im Versicherungsvertrieb

New Learning im Versicherungsvertrieb

26.07.22

|

7 Min.

Europ Assistance Urlaubsbarometer 2022: Die Urlaubsfreude ist in Österreich am größten

Europ Assistance Urlaubsbarometer 2022: Die Urlaubsfreude ist in Österreich am größten

26.07.22

|

6 Min.

ESG-Abfrage: EIOPA veröffentlicht Leitfaden

ESG-Abfrage: EIOPA veröffentlicht Leitfaden

26.07.22

|

3 Min.


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)