zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

Generali: Klug leitet Unabhängige Vertriebe in OÖ und Salzburg

Generali: Klug leitet Unabhängige Vertriebe in OÖ und Salzburg

27. Februar 2018

|

1 Min. Lesezeit

|

News-Personen

Ab 1. März verantwortet Mario Klug den Bereich Unabhängige Vertriebe der Generali Versicherung in Oberösterreich und Salzburg (Regionaldirektion Mitte). Sein Vorgänger Josef Harsch geht in Pension.

Andreas Richter

Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 2/27/2018

Josef Harsch (63) blickt auf mehr als 40 Jahre bei der Generali zurück. Ab 1993 war er Gebietsleiter in Linz, ab 2007 leitete er das Makler Partner Service Oberösterreich und seit 2010 die Unabhängigen Vertriebe der Regionaldirektion Mitte.

Mario Klug (43) ist seit 1995 im Unternehmen, Anfang 2000 wurde er Verkaufstrainer und Verkaufsförderer in der Personenversicherung. Seit 2014 war er mit der Verkaufsförderung Personen für die Unabhängigen Vertriebe in Oberösterreich und Salzburg betraut. Nun verantwortet er das Team mit 28 Mitarbeitern, die rund 700 Maklerpartner betreuen.

Foto: UVK-Geschäftsführer Franz Waghubinger (r.) überreichte Josef Harsch (2.v.r.) als Erinnerungsgeschenk eine Fotocollage. Mit dabei: UVK-Geschäftsführer Thomas Waghubinger (l.) und Mario Klug (2.v.l.).

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren

Pflegeregress abgeschafft - warum private Vorsorge wichtig bleibt

Pflegeregress abgeschafft - warum private Vorsorge wichtig bleibt

27.02.18

|

2 Min.

Müssen Versicherte wissen, dass sie versichert sind?

Müssen Versicherte wissen, dass sie versichert sind?

27.02.18

|

3 Min.

DONAU: Neue Koordinatorin der Brokerline Wien

DONAU: Neue Koordinatorin der Brokerline Wien

27.02.18

|

1 Min.

Allianz-Chef Vrignaud will „schnelle, unbürokratische und einfache“ Abläufe

Allianz-Chef Vrignaud will „schnelle, unbürokratische und einfache“ Abläufe

26.02.18

|

2 Min.

Drei neue Prokuristen bei der VAV

Drei neue Prokuristen bei der VAV

26.02.18

|

1 Min.

Cyber: Assistance für KMU am wichtigsten

Cyber: Assistance für KMU am wichtigsten

26.02.18

|

2 Min.

Kennen Sie den D.A.S. „Fall der Woche“? – jederzeit auf www.das.at abrufbar

Kennen Sie den D.A.S. „Fall der Woche“? – jederzeit auf www.das.at abrufbar

26.02.18

|

1 Min.

Tipps zur Vermeidung von Kälte-Schäden

Tipps zur Vermeidung von Kälte-Schäden

23.02.18

|

2 Min.

Kollege Chatbot – Neue Chancen in der Finanzberatung

Kollege Chatbot – Neue Chancen in der Finanzberatung

23.02.18

|

2 Min.

Cyberkriminalität verursacht 600 Mrd. Dollar Schaden

Cyberkriminalität verursacht 600 Mrd. Dollar Schaden

23.02.18

|

2 Min.

Martin Limbeck: Schaffen Sie Freiräume für den Verkauf!

Martin Limbeck: Schaffen Sie Freiräume für den Verkauf!

23.02.18

|

4 Min.

chegg.net bringt unverzichtbare Lösungen für IDD & DSGVO

chegg.net bringt unverzichtbare Lösungen für IDD & DSGVO

23.02.18

|

2 Min.


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)