zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

D.A.S. Partnerbetreuer begleiten Sie zu Ihren Firmenkunden / Partnernews

D.A.S. Partnerbetreuer begleiten Sie zu Ihren Firmenkunden / Partnernews

11. Mai 2021

|

2 Min. Lesezeit

|

News-Versicherungen

Rechtsschutz ist ein komplexes Thema. Besonders, wenn es um die Absicherung von Firmenkunden geht. Denn damit es im Rechtsschutzfall zu keiner bösen Überraschung kommt, müssen viele Punkte bedacht werden. Vermittlerpartner können jederzeit die Hilfe der D.A.S. Partnerbetreuerinnen und -betreuer in Anspruch nehmen, die auf Wunsch sogar zu den Terminen mit Firmenkunden mitkommen.

Andreas Richter

Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 5/11/2021

Wie hoch soll die Versicherungssumme für das Unternehmen sein? Welche Streitwertgrenze ist sinnvoll? Ist ein Individual-Underwriting für Großkunden nötig? Was bedeuten Widerklagen, Verbrechensdeckung oder Ausgleichsansprüche für den Kunden und wie kann man den entsprechenden Versicherungsschutz gewähren? Wurde die Pauschalversicherung für den Fuhrpark schon inkludiert?

All das sind nur wenige der vielen Punkte, die beim Abschluss eines Rechtsschutzvertrags gut besprochen und bedacht werden müssen. Bei Fehlern kann es im Schadensfall zu Problemen mit der Versicherungsleistung kommen.

Rundumbetreuung durch den D.A.S. Partnervertrieb

Umso wichtiger also, Unternehmen umfassend zu beraten, bevor eine Rechtsschutzversicherung abgeschlossen wird. Um es Maklern und Agenten zu erleichtern, helfen die Partnerbetreuer der D.A.S. Rechtsschutz AG nicht nur bei allen Fragen kompetent weiter – sie begleiten sogar zu den Kundengesprächen! Wenn gewünscht oder nicht anders möglich, finden diese Gespräche auch online statt.

Alle Spezialfragen direkt durch Rechtsschutzprofi beantwortet

Direkt beim Gespräch werden alle Spezial- und Detailfragen rund um das Thema Rechtsschutz und die Vertragsgrundlagen durch die erfahrenen Rechtsschutzspezialisten beantwortet. Außerdem weisen die Mitarbeiter des D.A.S. Partnervertriebs auf alle wichtigen Punkte hin, die unbedingt zu bedenken sind.

Dieses Service kommt bei den Vermittlern sehr gut an. Viele empfinden es als Erleichterung, jemanden dabei zu haben, der alle Spezialfragen gleich vor Ort beantworten kann.

Alle weiteren Informationen dazu, haben Ihre persönlichen D.A.S. Partnerbetreuer für Sie: partnerservice.das.at/Kontakt.

Bild: ©xyz+ – stock.adobe.com

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren

DONAU startet Haushaltsversicherung mit Online-Abschluss

DONAU startet Haushaltsversicherung mit Online-Abschluss

11.05.21

|

1 Min.

Continentale: Management BU Experten-Update

Continentale: Management BU Experten-Update

11.05.21

|

2 Min.

FMA-Jahresbericht 2020: Österreichs Finanzmarkt hat Verluste wieder aufgeholt

FMA-Jahresbericht 2020: Österreichs Finanzmarkt hat Verluste wieder aufgeholt

11.05.21

|

3 Min.

Die „potenziellen Erben“ als Bezugsberechtigte in der Erlebensversicherung

Die „potenziellen Erben“ als Bezugsberechtigte in der Erlebensversicherung

11.05.21

|

4 Min.

TOGETHER CCA: Qualitätsmanagement im Maklerbüro mit digitalen Helfern / Advertorial

TOGETHER CCA: Qualitätsmanagement im Maklerbüro mit digitalen Helfern / Advertorial

10.05.21

|

1 Min.

VAV hat Classic-Tarif neu optimiert

VAV hat Classic-Tarif neu optimiert

10.05.21

|

1 Min.

AssCompact Blitzumfrage: Marktcheck Rechtsschutzversicherung

AssCompact Blitzumfrage: Marktcheck Rechtsschutzversicherung

10.05.21

|

1 Min.

Schwerer Bootsunfall unter Alkoholeinfluss „Gefahr des täglichen Lebens“?

Schwerer Bootsunfall unter Alkoholeinfluss „Gefahr des täglichen Lebens“?

10.05.21

|

7 Min.

AssCompact ONLINE Beratertage 2021 starten morgen – jetzt noch schnell anmelden!

AssCompact ONLINE Beratertage 2021 starten morgen – jetzt noch schnell anmelden!

10.05.21

|

3 Min.

Manager-Rechtsschutzversicherung: Raus aus dem Nischengeschäft!

Manager-Rechtsschutzversicherung: Raus aus dem Nischengeschäft!

10.05.21

|

2 Min.

Pandemie-Auswirkung: Verstärkte Sensibilität für Thema Vorsorge

Pandemie-Auswirkung: Verstärkte Sensibilität für Thema Vorsorge

07.05.21

|

6 Min.

Wie der Versicherungsvertrieb von „Amazonisierung“ profitieren kann

Wie der Versicherungsvertrieb von „Amazonisierung“ profitieren kann

07.05.21

|

8 Min.


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)