Markus Muhr wechselt von der Wüstenrot Gruppe zur Continentale Assekuranz Service GmbH. Ab 1.Oktober betreut er gemeinsam mit Manfred Reisenegger die Region Steiermark-Kärnten-Osttirol-Südburgenland. Manfred Reisenegger wird mit Ende 2021 in den Ruhestand wechseln.
Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 10/6/2021
Nach einer Bankausbildung durchlief Markus Muhr verschiedene Karrierestationen im Vertrieb von Versicherungen und Banken und bringt mit mehr als 30 Jahren Berufserfahrun ausgezeichnete Kenntnisse in der Lebensversicherung und im Vertrieb mit.
„Wir sind froh, dass es uns gelungen ist , Markus Muhr als Nachfolger für Manfred Reisenegger zu gewinnen. Seine jahrzehnte lange Erfahrung in den Kernkompetenzen der Conti-Palette und die Möglichkeit einer persönlichen Übergabe im 4. Quartal 2021 gewährleistet die in der Continentale gewohnte und gelebte Praxis: Persönliches Service, Transparenz, offene Kommunikation und Verlässlichkeit. Ich wünsche sowohl Markus Muhr alles Gute, wie auch Manfred Reisenegger, der dem Team der CAS sowohl fachlich wie auch menschlich fehlen wird, jedoch freuen wir uns umso mehr, dass Manfred Reisenegger seinen neuen Lebensabschnitt mit der Aktivität begehen kann, die ihn jahrzehntelang ausgezeichnet hat“, so Mag. Gerfried Karner, Geschäftsführer der CAS.
Foto oben: Markus Muhr, Direktion
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren