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Neuer Marketing-Chef bei durchblicker.at

Neuer Marketing-Chef bei durchblicker.at

17. Januar 2019

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1 Min. Lesezeit

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Mathias Bayer (38) ist neuer Chief Marketing Officer (CMO) beim Vergleichsportal durchblicker.at. Zuvor war er für die Flohmarkt-App Shpock und die Streaming-Plattform LAOLA1 tätig.

Andreas Richter

Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 1/17/2019

Mathias Bayer studierte Marketing Management und war als Marketing Manager bei the sportsman media holding für die Online-Aktivitäten von LAOLA1.at und LAOLA1.tv zuständig. Zuletzt verantwortete er die internationale Markt- und B2B-Kommunikation für die Finderly GmbH und dessen App Shpock. Bei durchblicker.at folgt Bayer nun auf Alexander Leopoldinger-Haiden, der nach vier Jahren ein neues Unternehmen startet.

„In den vergangenen Jahren haben wir die gestützte Markenbekanntheit von durchblicker.at auf über 80% gesteigert und zählen damit heute zu den erfolgreichsten Start-Ups des Landes. Alexander Leopoldinger-Haiden hat dazu einen wesentlichen Beitrag geleistet“, so Reinhold Baudisch und Michael Doberer, Geschäftsführer von durchblicker.at. „Wir freuen uns, dass wir mit Mathias Bayer einen erfahrenen Top-Marketeer für durchblicker.at gewonnen haben.“

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