zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

Die Jungmaklerin des Jahres heißt Angela Schrefl

Die Jungmaklerin des Jahres heißt Angela Schrefl

18. Oktober 2018

|

1 Min. Lesezeit

|

News-Personen

Ein Höhepunkt des 12. AssCompact Trendtags war die Auszeichnung der AssCompact Jungmakler. Der Jungmakleraward 2018 geht an Angela Schrefl aus Schöder/Murau, die Plätze 2 und 3 an Nicole Hubauer aus Steinbach/Steyr und David Aufinger aus Bad Häring.

Mag. Peter Kalab

Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 10/18/2018

„Sehr optimistisch“ war Angela Schrefl, die für die Siegerehrung sogar einen Urlaub in der Türkei unterbrach, bereits ins Casting gegangen. „Ich war zuversichtlich, weil ich überzeugt von dem bin, was ich gemacht habe, um den Betrieb meines Vaters erfolgreich fortzuführen.“

Die junge Steirerin hatte beim Jungmakler-Casting in Wien die 16-köpfige Jury überzeugt und mit deutlichem Vorsprung den Bewerb für sich entschieden. Strahlend nahm Angela Schrefl aus den Händen von AssCompact Herausgeber Franz Waghubinger den Siegerscheck im Wert von 2.000 Euro entgegen.

Was die Jungmaklerin mit der Summe vorhat, wollte Moderatorin Nadine Friedrich von Angela Schrefl wissen. „Ein bisschen was wird sicher ins Reisen investiert, aber natürlich auch in die Mitarbeiter“, so die „Jungmaklerin 2018“.

Foto (v.l.): Gerhard Matschnig, Nicole Hubauer, Angela Schrefl, David Aufinger, Franz Waghubinger

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren

AssCompact Awards: Das sind die Sieger 2018

AssCompact Awards: Das sind die Sieger 2018

18.10.18

|

5 Min.

VAV bringt neue Unfallversicherung

VAV bringt neue Unfallversicherung

18.10.18

|

3 Min.

Warum Rechtsschutz? – Die D.A.S. gibt Auskunft

Warum Rechtsschutz? – Die D.A.S. gibt Auskunft

18.10.18

|

2 Min.

ARAG: Effinger-Nachfolge steht fest

ARAG: Effinger-Nachfolge steht fest

17.10.18

|

1 Min.

AssCompact Trendtag steuert auf Besucherrekord zu

AssCompact Trendtag steuert auf Besucherrekord zu

17.10.18

|

2 Min.

wefox und DIE Maklergruppe: All-in-One-Lösung für Makler

wefox und DIE Maklergruppe: All-in-One-Lösung für Makler

17.10.18

|

1 Min.

Zurich wirbt auf Bussen

Zurich wirbt auf Bussen

17.10.18

|

1 Min.

Stufe 4 zum Verkaufserfolg: Die Bedarfserhebung

Stufe 4 zum Verkaufserfolg: Die Bedarfserhebung

17.10.18

|

5 Min.

Wiener Makler über Notfall-Hotline 24 Stunden erreichbar

Wiener Makler über Notfall-Hotline 24 Stunden erreichbar

16.10.18

|

1 Min.

Captura mit neuem Standort in Graz

Captura mit neuem Standort in Graz

16.10.18

|

1 Min.

Bandscheiben-OP verschwiegen - Deckungsklage erfolglos

Bandscheiben-OP verschwiegen - Deckungsklage erfolglos

16.10.18

|

2 Min.

Helvetia: Online-Rechner für Fondssparplan

Helvetia: Online-Rechner für Fondssparplan

15.10.18

|

1 Min.


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)