Zum 1. Oktober 2025 verstärkt Assepro Österreich ihr Führungsteam. Klaus Kurz übernimmt die Regionalleitung für Westösterreich, die Salzburg, Tirol/Vorarlberg, Kärnten und Steiermark umfasst. Er berichtet direkt an CEO Gerhard Ulmer.

Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 30.09.2025
Kurz verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in leitenden Funktionen im österreichischen Versicherungsmarkt. Der 56-jährige Salzburger war viele Jahre im Maklervertrieb tätig und ist in der Branche breit vernetzt.
Neben Kurz treten zwei weitere personelle Veränderungen in Kraft: Marius Dreisbach wird Finanzvorstand (CFO) der Assepro Gruppe, Christian Bartacek verstärkt das Vertriebsteam.
Gerhard Ulmer, CEO der Assepro Gruppe, sagt:
"Mit der neuen Struktur und der Verstärkung durch ausgewiesene Experten wie Klaus Kurz und Christian Bartacek sind wir bestens aufgestellt, um unser Wachstum in Österreich konsequent voranzutreiben und unseren Kunden höchste Servicequalität zu bieten."
Klaus Kurz erklärt:
"Ich freue mich, Teil der Assepro Gruppe zu werden und gemeinsam mit meinem Team die Marke in Westösterreich weiterzuentwickeln. Der enge Austausch mit unseren Maklerpartnern und die Weiterentwicklung von innovativen Lösungen stehen für mich im Vordergrund."
Foto oben: Klaus Kurz, Regionalleitung für Westösterreich, die Salzburg, Tirol/Vorarlberg, Kärnten und Steiermark; Assepro Gruppe Österreich GmbH
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren