zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

AssCompact Trendtag 2013 – Besucherzahl erneut getoppt

AssCompact Trendtag 2013 – Besucherzahl erneut getoppt

19. September 2013

|

3 Min. Lesezeit

|

News-Rückblick

Mehr als 1900 Teilnehmer wurden beim AssCompact Trendtag 2013 am 19. September in der Pyramide in Wien/Vösendorf gezählt. Ob bei den prominenten Keynote-Speakern im Hauptkongress, in den Workshops oder bei den knapp 60 ausstellenden Versicherungsgesellschaften, Dienstleistern und Fondsgesellschaften – das Interesse der Besucher am Wissensupdate und Netzwerken war groß.

Andreas Richter

Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 9/19/2013

Mehr als 1900 Teilnehmer wurden beim AssCompact Trendtag 2013 am 19. September in der Pyramide in Wien/Vösendorf gezählt. Ob bei den prominenten Keynote-Speakern im Hauptkongress, in den Workshops oder bei den knapp 60 ausstellenden Versicherungsgesellschaften, Dienstleistern und Fondsgesellschaften – das Interesse der Besucher am Wissensupdate und Netzwerken war groß.

 

„Ich bin etwa sieben Minuten vor meinem Vortrag in den Saal gekommen und dachte: Zwei Leute da, das wird ja spannend werden! Und dann füllten sich die Sitze im Zeitraffer-Tempo und drei Sekunden vor Ablauf des Countdowns war der komplette Saal voll und hinten sind noch einige gestanden. Ich habe viel tolles Feedback gekriegt, die Leute sind gut mitgegangen. Tolle Stimmung, tolles Publikum – ich bin immer wieder gerne in Österreich!“ So zieht der deutsche Vertriebsprofi Martin Limbeck, International Speaker oft the Year 2012, über seinen Trendtag-Auftritt Bilanz.

 

Volle Säle gab es auch bei den Vorträgen des renommierten Sozialwissenschaftlers Prof. Bernd Marin und vom Skisprung-Olympiasieger, Autor und Seminarleiter Mag. Anton (Toni) Innauer, die inmitten eines fachspezifischen Programms einen interessanten Blick von außen beisteuerten. Gut angenommen wurden auch die Workshops zu den Themen Vertrieb, moderne Kundenkommunikation, Gewerbeversicherung, Biometrie, Innovationen der Gesellschaften und Vorsorge & Versicherung. „Der Besuchernutzen und der aktuelle Bedarf der unabhängigen Berater haben bei der Auswahl der Themen oberste Priorität“, betont AssCompact Herausgeber und Trendtag-Veranstalter Franz Waghubinger.

 

„Der Trendtag ist für mich eine bärige Geschichte. Hier ist die Branche auf einem Haufen beieinander und man kann sich im Vorfeld schon ein paar Themen herauspicken, die einem wichtig sind und diese dann am Trendtag abarbeiten“, brachte es ein begeisterter Besucher auf den Punkt.

 

AssCompact TV-Videos vom AssCompact Trendtag 2013 finden Sie hier...

 

Ausführliche Berichte über den AssCompact Trendtag 2013 finden Sie in der Oktober-Ausgabe von AssCompact. Bitte gleich vormerken: Der AssCompact Trendtag 2014 findet am 18. September in der Pyramide in Wien/Vösendorf statt.

Rückblick:

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren

Allianz- Umfrage: Generation 50+ hat Vertrauen zum Euro, aber Angst vor Inflation

Allianz- Umfrage: Generation 50+ hat Vertrauen zum Euro, aber Angst vor Inflation

23.07.13

|

2 Min.

AssCompact Trendtag 2012 – Besucherzahl erneut getoppt

AssCompact Trendtag 2012 – Besucherzahl erneut getoppt

13.09.12

|

2 Min.


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)