Ob Profi- oder Hobbysport, reiten erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Da aber bereits kleine medizinische Eingriffe zu hohen finanziellen Belastungen führen können sowie bei Ableben neben dem ideellen Wert auch der finanzielle Verlust hoch ist, ist es ratsam mit den Pferdeversicherungen von R+V / Vereinigte Tierversicherung vorzusorgen.
Makler können die Plattform www.pferd-ruv.at ihren Kunden zur Antragsstellung zur Verfügung stellen. Der Endkunde kann das Produkt selbst beantragen und seinen Vermittler mittels E-Mailadresse als Berater angeben.
Der Antrag und Courtage wird automatisch zugeordnet. Dabei ist kein technisches Know-how nötig . So spart der Vermittler Zeit und Ressourcen für wichtige Beratungsleistung – ein ideales Produkt zum Cross-Selling!
Ein besonderes Augenmerk wurde bei der Erneuerung von www.pferd.ruv.at vor allem auf die einfache Handhabung und die intuitive Bedienung gelegt.
„Die Verbindung zwischen Pferdebesitzer und Vermittler, ist uns mit dem Relaunch von www.pferd-ruv.at ideal gelungen“, so Martin Löffler, R+V-Spartenleiter Tierversicherung.
Die R+V Operationskostenversicherung für Pferde bietet je nach Bedarf die Varianten Basis, Premium oder Exzellent – in jedem Fall inklusive ist die OP-Nachsorge bis zu 14 Tage. Bei der Variante Exzellent wurde die Deckung für bestimmte Eingriffe außerhalb der Tierklinik erweitert.
R+V-Tierlebenversicherung: Neben Tod oder Nottötung in Folge eines Unfalls kann auch das Risiko Tod / Nottötung in Folge Krankheit abgesichert werden – wahlweise sogar auf dauernde Unbrauchbarkeit. Auch Diebstahl und Transportunfall des Tiers sind Teil des Haftungsumfangs.
Bild: © Talitha Hoelscher